Kategorie/Anlass: Betriebsausflug, Firmenevent, Rahmenprogramm, Teambuilding

Programm-Idee

Der Drachen-Mythos – Die Umsetzung einer chinesischen Legende
Der Poet Ch`u Yuan wurde 300 Jahre vor Chr. vom kaiserlichen Hofe Chinas verbannt. Verzweifelt stürzte er sich daraufhin in den Fluß Mi-Lo. Fischer eilten zu ihren Booten, um den Dichter und Reformer zu retten. Vergeblich.....seither wird Jahr für Jahr die symbolische Suche nach dem Märtyrer fortgesetzt – in historischen Drachenbooten.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    6,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Spanisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Die Faszination dieses Programms motiviert und begeistert jedes Team!
Fachkundige Einweisungen, Sitzordnung und Auswahl des Trommlers sind wichtig, bevor sich der 12,5m lange Drache durch das Urstromtal windet. Die Paddelschläge versuchen dem rhythmischen Trommelschlag nachzukommen. Zuerst eine kipplige Angelegenheit, doch schon nach kurzer Zeit wird der Drache ruhiger. Er wurde von Ihnen gezähmt!
So geht es zum Drachentestat. Bei der ersten Disziplin geht`s auf den Drachenstelzenparcours, Team gegen Team – nach Zeit und mit viel Geschick! Danach ist Kreativität gefragt - in der Gestaltung eines Fotos von Drachen und Crew.
Nun kurzer Transfer zum „Bootshaus und mehr“. Zielgenauigkeit ist angesagt, die Jagdbogenanlage in unserer Eventarena erwartet Sie, bevor der Grillmaster zum Barbecue ruft. Mit Spare-Ribs und erlesenen Getränken endet ein erlebnisreicher Tag in individueller Bootshaus-Atmosphäre.

Anbieter-Bewertungen

19 abgegebene Bewertungen
Note: 1,28
Preis/Leistungsverhältnis:
Note: 1,47
Vollständigkeit der Leistungen:
Note: 1,16
Freundlichkeit des Personals:
Note: 1,16
Zutreffen der Beschreibung:
Note: 1,26
Erwartungen erfüllt?
Note: 1,37
Persönliches Engagement:
Note: 1,26
22.08.2016

Wir fanden das Event sehr gut, es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Das Essen war sehr lecker und die Getränke waren ausreichend. Uns hat das Event sehr gefallen und unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Vielen Dank für dieses Erlebnis.

Mit freundlichen Grüßen.

12.12.2013

alles super!

08.10.2013

Immer wieder gerne!

20.06.2011

War ein sehr schöner Tag. Allerdings zog sich die Fahrradtour etwas in die Länge. Trotzdem vielen Dank für den tollen Tag!!!

23.09.2010

Bezahlen von Lesitungen für gemeldete Teilnehmer, die dann vorher abgesagt und abgemeldet wurden.

Karte

Wichtige Hinweise

Der angegebene Preis ist als ein „ab”-Preis zu verstehen. Für individuelle Angebot setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Bei Buchung des Bootshauses, Schlechtwetteralternative inklusive.

Leistungen inkl.

  1. Bustransfer zur Einsatzstelle, Einweisungen und Teambuildingaktion
  2. Fachkundiger Steuermann pro Boot
  3. Bogenschießen auf einer mobilen Jagdbogenanlage
  4. Fotowettbewerb (Kameras werden gestellt)
  5. Drachenbootmiete
  6. Drachentestat mit Laufzettel pro Crew und Siegerehrung
  7. Drachenstelzen-Parcours
  8. Betreuung auf dem Wasser und an Land
  9. Das traditionelle Bootshaus BarbecueBarbecue mit eingelegten Honig-Spareribs, marinierten Kräutersteaks, Zitronen-Hühnerfilets, Würstchen, Hirtenkäse an Mittelmeerkräutern, Baked Potatoes mit Sour Creme,Tomaten-Mozzarella, Salatbuffet der Saison, Kräuterbutter, Baguettes (Vegetarier werden berücksichtigt!)

Zusatzleistungen

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang