Kategorie/Anlass: Betriebsausflug, Firmenevent, Rahmenprogramm, Teambuilding

Programm-Idee

Schneeschuhwandern ist die einfachste und ursprünglichste Fortbewegungsart im
winterlichen Hochgebirge. Das Gehen mit Schneeschuhen erfordert keinerlei
Vorkenntnisse oder technische Fertigkeiten, eröffnet aber unvergleichliche
Perspektiven, die hochwinterliche Landschaft zu erleben.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    6,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch, englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Vormittags geht die Schneeschuhwanderung zum Windloch, dort besichtigen Sie ein
Igludorf (saisonabhängig). Nach dem Mittagessen steht am Nachmittag der Programmpunkt
Biathlonscheibenschießen und/oder die Gipfelbesteigung der Zugspitze auf dem Tagesplan.

Anbieter-Bewertungen

10 abgegebene Bewertungen
Note: 1,37
Preis/Leistungsverhältnis:
Note: 2,10
Vollständigkeit der Leistungen:
Note: 1,10
Freundlichkeit des Personals:
Note: 1,00
Zutreffen der Beschreibung:
Note: 1,50
Erwartungen erfüllt?
Note: 1,40
Persönliches Engagement:
Note: 1,10
09.01.2017

Unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden mit der Organisation! Besten Dank.
Mfg Karin Bärmann

05.01.2015

Wunderbare VA mit sehr viel positivem Feedback seitens der Kollegen :-)! Tolle Location, suuuper nette & toughe Chefin...also alles schick!

13.12.2013

Das Event war ein toller Erfolg. Hotel war super, Location top!
Das Wetter hervorragend. Alles perfekt. Der Veranstalter ist sehr zu empfehlen!

09.07.2013

Wir haben bereits ähnliches Programm in Würzburg gebucht. Das hatte uns sehr gut gefallen und deshalb haben wir uns für ähnliches Programm hier in München entschieden. Es war alles wunderbar und gut organisiert, jedoch fanden wir es in Würzburg besser. Vielleicht einfach nur, weil dort alles "neu" war und in München doch schon einiges bekannt ist. Das "Ende" also die Prämierung war dann etwas "improvisiert". Aber die beiden Teamleiter waren bemüht und engagiert.

23.04.2008

Unsere Teilnehmer waren von der Veranstaltung begeistert und diese war sicherlich nicht unsere letzte!
Der Preis ist allerdings für zwei kleine Gruppen wie bei uns (2 x 10 Personen) relativ hoch vor dem Hintergrund, dass die Organisation ja nicht sehr anspruchsvoll ist (anders als bei 6 - 10 Gruppen), der Konsum inkl. Met extra berechnet wird und die drei Damen lediglich für 4 - 4,5 Stunden zur Verfügung stehen müssen, um an "nur" zwei Gruppen an zwei Treffpunkten Informationen zu geben.

Karte

Wichtige Hinweise

NICHT im Preis enthalten sind Bustransfers, Speisen und Getränke und Bergbahnfahrten.
Igludorf nur von Anfang Januar bis Ende März.

Leistungen inkl.

  1. Betreuung durch 3 Guides/Bergführer inkl. Spesen
  2. Eintritt und exklusive Führung durch das Igludorf (Anfang Januar bis Ende März)
  3. Bereitstellung von Schneeschuhen
  4. Biathlonscheibenschießen
  5. Klettersteigausrüstung und Fixseilverlegung für die Gipfelbesteigung

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang