Programm-Idee

Fire on the Water – der Name ist Programm. Aber fangen wir vorne an. Idyllische Natur, leicht fließendes Gewässer, entspannte Aktivität, gemeinsam die Zeit genießen. Das alles finden Sie in der direkten Karlsruher Umgebung am Altrheinarm bei Rappenwört!

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    5,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

In großen Kanus für bis zu 3 Personen, sogenannten Kanadiern, erkunden Sie zusammen mit unseren erfahrenen Guides den langsam fließenden Altrheinarm. Das Steuern des Kanadiers erfordert etwas Geschick, ist aber schnell gelernt.

Unsere Kanutour „Fire on the Water“ bietet für jeden etwas – leichte sportliche Betätigung, Natur genießen – und Abenteuer, wenn es darum geht neben großen Schiffen auf dem Rhein zu paddeln. Dafür werden die Kanadier zu Katamaranen zusammengebaut. So entsteht eine stabile Konstruktion, die es möglich macht, den Rhein gefahrlos zu befahren.

Den krönenden Abschluss bildet das gemeinsame Grillen auf dem Wasser. Fire on the Water – lassen Sie sich überraschen!

Anbieter-Bewertungen

15 abgegebene Bewertungen
Note: 1,39
Preis/Leistungsverhältnis:
Note: 2,20
Vollständigkeit der Leistungen:
Note: 1,40
Freundlichkeit des Personals:
Note: 1,07
Zutreffen der Beschreibung:
Note: 1,20
Erwartungen erfüllt?
Note: 1,27
Persönliches Engagement:
Note: 1,20
15.07.2013

Es war ein toller Tag. Allen Kolleginnen und Kollegen hat es sehr gut gefallen. Wir waren in den besten Händen. Gerne wieder.

11.07.2012

Das Event war ein voller Erfolg, der Ablauf und auch die Kommunikation hat einwandfrei funktioniert. Das Feedback der Kollegen war überragend gut, es gab absolut keinen Kritikpunkt.

23.09.2010

Sehr gut für unseren Teamzusammenhalt - tolles Erlebnis.

19.07.2010

Es war ein tolles Event in schöner Umgebung!

01.07.2009

Die 4. Dimension hat uns allen viel Spaß gemacht. Aber insgesamt waren wir uns einig, dass der Preis pro Person zu hoch ist. Leider hat die Schluchtenüberquerung wegen eines defekten Laufrades an der Seilrutsche nicht richtig funktioniert. Wir haben aber "aus Ausgleich "am Ende der Tour eine Runde Kaffee spendiert bekommen. Das war ok. Die "Betreuer" waren sehr nett. Wir haben einen schönen Tag in der 4. Dimension verbracht !!!!!!!!!!!!!!

Karte

Leistungen inkl.

  1. 3-Sitzer Kanus, Paddel, Schwimmwesten und wasserdichte Tonnen
  2. Durchgehende Betreuung durch 2 erfahrene Kanu-Guides
  3. Auf- und Abbau des Grills inkl. Holzkohle

Zusatzleistungen

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang