Programm-Idee

Wie geschickt sind Sie, wenn es zum Betriebsausflug darum geht, im Team ein trag- und schwimmfähiges Floß zu bauen? Bei dieser Aktion können Sie es sich und allen Anderen beweisen! Das Bauen stellt eine besondere Gruppenleistung dar, die als großer Erfolg erlebt werden kann, wenn es letztendlich gelingt, das gemeinsam erbaute Gefährt auf dem Wasser auszuprobieren und zu navigieren.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    3,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Es werden Flöße gebaut, die auf dem Wasser gegeneinander und gegen die Zeit antreten, um wichtige Punkte zu sammeln. Jede Gruppe muss auch eine TEAMFLAGGE bemalen, welche dann bei der Floßregatta gehisst wird.

Die Aktionen werden professionell kommentiert und die erreichten Punkte auf Teamunterlagen eingetragen. Im Anschluss wird auf Wunsch das Siegerteam prämiert. Anschließend geht's (optional) zum BBQ mit leckeren Grillspezialitäten an den See.

Anbieter-Bewertungen

15 abgegebene Bewertungen
Note: 1,30
Preis/Leistungsverhältnis:
Note: 1,60
Vollständigkeit der Leistungen:
Note: 1,33
Freundlichkeit des Personals:
Note: 1,00
Zutreffen der Beschreibung:
Note: 1,33
Erwartungen erfüllt?
Note: 1,33
Persönliches Engagement:
Note: 1,20
17.01.2017

leider war kein Schnee vorhanden allerdings war die
Fackelwanderung auch sehr schön.

29.07.2014

Wir wollten uns noch für das gelungene Team-Event bedanken. Es hat uns viel Freude gemacht und die Mitarbeiter hatten eine schöne Zeit, mit vielen Eindrücken und vielen schönen Gesprächen. Dazu hat die gelungene Atmosphäre, das gute Hotel und die sehr angenehme persönliche Betreuung und gute Organisation beigetragen. Auch die sichere Busfahrt und die netten Busfahrer waren ein Teil des gelungenen Events.

Bis zum nächsten Mal eine schöne Zeit, allen Beteiligten.

04.01.2013

Gerne wieder :-))))

16.03.2010

Es war ein sehr schönes und gelungenes Event, dass bei allen Kollegen gut ankam und für viel Gelächter sorgte. Jederzeit gerne wieder :o).

08.12.2008

Vielleicht sollten es ein oder zwei Spiele bei der Hüttenolympiade mehr sein, ansonsten war es super, besonders mit den zwei Leuten die bei uns dabei waren.Ist wirklich sehr zu empfehlen, alle waren begeistert. Wird ein unvergesslicher Abend, unsere Firmenweihnachtsfeier, bleiben

Referenzen

uszug unserer Referenzen: Porsche - Hypovereinsbank - EADS - Roche Diagnostics - PricewaterhouseCoopers - Arthur Anderson - Boston Consulting - Rodenstock - Organon - Infineon - Skoda - American Express - Swiss Re - Paulaner - Captiva Software - Texas Instruments - Wrigleys - Novartis - Pfitzer- Nokia - ESSO - BIC - Glaxo Smith Kline - Mazda- Discovery Channel- Bofrost- HONDA u.v.m.

Leistungen inkl.

  1. Vorbereitung
  2. Genehmigungen
  3. Organisation und Betreuung durch geschultes Personal
  4. Versicherung
  5. Siegerehrung mit Preisen
  6. Locationmiete
  7. Transportkosten für Material und Guides
  8. Foto-Schnappschüsse per Datentransfer
  9. Komplettes Floßbaumaterial sowie Paddel
  10. Teamflagge, Farbstifte

Zusatzleistungen

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang