Kategorie/Anlass: Künstler & Show

Programm-Idee

Ted Herold und der Rock'n'Roll sind ein generationsübergreifendes Phänomen. Seine Erfolge in den 50/60er Jahren wie „Moonlight“, „Ich bin ein Mann“, „Da Doo Ron Ron“ etc. brachten den Rock'n'Roll in Deutschland ins Rollen. Mit dem Rock'n'Roll-Revival der 80er Jahre wurde Ted Herold erfolgreicher als je zuvor. Für seine zahlreichen Chart-Erfolge (6 Hits hintereinander!) in den 80er Jahren mit Titeln wie z.B. „Die Besten sterben jung“ (dt. Version von Roy Orbisons „Runnig Scared“), „Rockabilly-Willy“ (dt. Version von Matchbox „Rockabilly-Rebel“), „Gib' Dein Ziel niemals auf“ (dt. Version von ELO „Hold On Tight“) und „Bill Haley“ bekam Ted Herold 1981 die Goldene Stimmgabel für die meistverkauften Singles. Die 2. Goldene Stimmgabel erhielt er 1988 für den beliebtesten Titel von 1960: „Moonlight“.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Seit seinem Comeback der 80/90er Jahre ist Ted Herold eine Kultfigur bei einem breiten Publikum. Seine ständige Aktualität wird durch zahlreiche Auftritte in Funk und Fernsehen und neue CD-Veröffentlichungen untermauert. Allein im Jahr 2002 wirkte er in über 20 TV-Sendungen mit und veröffentlichte 3 Singles sowie das Best-Of-Album „Mein verrücktes/verrocktes Leben“.

Anbieter-Bewertungen

1 abgegebene Bewertungen
Note: 1,00
Preis/Leistungsverhältnis:
Note: 1,00
Vollständigkeit der Leistungen:
Note: 1,00
Freundlichkeit des Personals:
Note: 1,00
Zutreffen der Beschreibung:
Note: 1,00
Erwartungen erfüllt?
Note: 1,00
Persönliches Engagement:
Note: 1,00
20.12.2006

Einfach fantastisch. Alle waren restlos begeistert. Tolles Paar mit einem klasse Programm.
Respekt vor der Leistung. Einfrach super.Gerne hätte ich oben bei den ästchen überall ein "sehr gut" angekreuzt. Gute ist einfach zu wenig.

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang