Kategorie/Anlass: Firmenevent , Weihnachtsfeier

Programm-Idee

Alle Jahre wieder – steht die Weihnachtsfeier in der Firma an. Wer jetzt aber mal seiner Belegschaft oder auch seinen Kunden ein ganz anderes Weihnachtsfest präsentieren möchte, dem kann geholfen werden. Kein „Leise rieselt der Schnee“, kein Weihnachtsmann, der die Anwesenden mit deren „Unartigkeiten“ konfrontiert, keine typische Weihnachtsdekoration und schon gar keine typisch vorweihnachtliche und selig-einschläfernde Atmosphäre. Statt dessen Action und Riesengaudi bei der „DrumEvent“. Es erwartet Sie eine Weihnachtsfeier, an die Sie sich bestimmt noch viele Jahre gerne zurück erinnern werden.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    4,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Rockige Rhythmen statt seliger Besinnlichkeit! Für all diejenigen, die der ständig gleichen und typischen Firmenweihnachtsfeiern überdrüssig sind, ist das weihnachtliche "DrumEvent“ das ideale Kontrastprogramm.

Das "DrumEvent" am See sorgt für rosige Wangen, hebt die Stimmung und macht Appetit auf das im Anschluss stattfindende Essen.

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
11 abgegebene Bewertungen
4,65 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
3,91 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,91 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,55 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,64 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,91 von 5 Sternen
28.06.2018 (Bewertetes Paket: 0510115 - Brauen Sie Ihr eigenes Firmenbier)

Es war ein wirklich interessanter und kurzweiliger Event. Dabei zeigte der junge, jedoch erfahrene Braumeister Johannes, neben viel Wissen auch echte Entertainer Qualitäten.
Uns hat es allen sehr gefallen und wir empfehlen den Braukurs gerne weiter.

09.01.2017 (Bewertetes Paket: 0014213 - Fußball-Tour „Auf den Spuren der Stars“)

Unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden mit der Organisation! Besten Dank.
Mfg Karin Bärmann

05.01.2015 (Bewertetes Paket: 0021432 - Weihnachtsfeier in einem alten Bauernhof)

Wunderbare VA mit sehr viel positivem Feedback seitens der Kollegen :-)! Tolle Location, suuuper nette & toughe Chefin...also alles schick!

13.12.2013 (Bewertetes Paket: 0040870 - Mother Nature im Winter)

Das Event war ein toller Erfolg. Hotel war super, Location top!
Das Wetter hervorragend. Alles perfekt. Der Veranstalter ist sehr zu empfehlen!

09.07.2013 (Bewertetes Paket: 0013125 - Münchens Geschichte in Geschichterln)

Wir haben bereits ähnliches Programm in Würzburg gebucht. Das hatte uns sehr gut gefallen und deshalb haben wir uns für ähnliches Programm hier in München entschieden. Es war alles wunderbar und gut organisiert, jedoch fanden wir es in Würzburg besser. Vielleicht einfach nur, weil dort alles "neu" war und in München doch schon einiges bekannt ist. Das "Ende" also die Prämierung war dann etwas "improvisiert". Aber die beiden Teamleiter waren bemüht und engagiert.

Karte

Wichtige Hinweise

Die Areale:
Eine Alm zwischen München und Garmisch Partenkirchen
ein Landgasthof am Starnberger See
ein Yachtclub am Starnberger See
ein über 300 Jahre alter Bauernhof am Starnberger See
eine urgemütliche Almhütte im Werdenfelser Land

Referenzen

BörseGo, Bain, Hyglos, Becker, Accenture uvm.

Leistungen inkl.

  1. Alle Jahre wieder - bitte nicht Welcome Drink, Weihnachtliche Dekoration
  2. DrumEvent inkl. Auf- und Abbau Basstrommeln, Djemben und Tamborims, Rhythm Coach
  3. Planung, Organisation und Durchführung Ihrer Veranstaltung

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang