Kategorie/Anlass: Betriebsausflug, Firmenevent, Rahmenprogramm, Teambuilding

Programm-Idee

Alpenreiterhof St. Georg – Nutzen Sie die optimalen Bedingungen dieser einzigartigen, urigen Location für ein Team-Event der Spitzenklasse!
Bei diesem Kochevent lernen Ihre Mitarbeiter, Teammitglieder oder Familienangehörigen den Umgang mit begrenzten Rohstoffen kennen und müssen zusammen das gesteckte Ziel erreichen – nämlich gemeinsam im Team einen kulinarischen Hochgenuss zaubern. Mit professioneller Unterstützung des Küchenchefs wird jede Menükreation zum Erlebnis, wobei der Spaß ganz sicher nicht zu kurz kommt.
Am Ende werden alle Hobbyköche mit dem selbst zubereiteten Menü und korrespondierenden Weinen belohnt.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    5,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Der Chefkoch begrüßt das Team und erklärt bei einem lockeren Aperitif die Aufgaben und die Teameinteilung. Ziel ist es, dass jedes Team einen Gang für das gemeinsame Menü kocht – selbstverständlich kann hier auch ein bestimmtes Motto über Speisenauswahl oder Tischdekoration vorgegeben werden. Diese Veranstaltung beinhaltet einen riesigen Spaßfaktor.
Das herrlich urige und doch edle Restaurant, die moderne Küche sowie der Eventkoch werden hierfür exklusiv gebucht!

Karte

Leistungen inkl.

  1. Konzeption, Organisation und Durchführung des Kochevents
  2. Exklusive Miete des Restaurants St. Georg sowie der Küche inkl. aller benötigten Gerätschaften
  3. Professioneller Koch/Küchenteam für Tipps und Tricks
  4. Sämtliche benötigten Rohstoffe (Lebensmittel, die für das gewählte 3-Gang Menü benötigt werden)

Zusatzleistungen

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang