Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

THEMEN

Gemeinsam zum Gipfel der Kundenbegeisterung

- Wie Sie Verkaufsleistung durch emotionale und relationale
- Intelligenz steigern.
- Wie Sie durch olympischen Geist Ihre Teams zu neuen
Hochleistungen bringen.
- Wie Sie moderne Kunden zu Markenbotschafter machen.
- Wie Sie die Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden steigern
können.

Durch menschliche Werte zum Gipfel Ihrer Firmenziele

- Mit olympischem Geist Markenbotschafter schaffen.
- Durch emotionale Mitarbeiterführung Höchstleistungen
bringen.
- Auch in Zeiten des Wandels dauerhafte Beziehungen zu
Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern aufbauen.
- Die junge Generation erfolgreich einbinden, aufbauen,
begeistern und zu Markenbotschaftern machen.

INSPIRATION LUXUS: Entdecken Sie die Geheimnisse
starker und begehrenswerter Marken

- Was Unternehmen von den einflussreichsten Luxusmarken der
- Welt lernen können.
- Wie Marken Begehrlichkeit, Einzigartigkeit und Faszination
wecken können.
- Wie der Wert Ihres Unternehmens gesteigert werden kann,
auch wenn Sie keine Luxusgüter verkaufen.
- Wie Sie Ihre Marke oder Unternehmen über Generationen
hinweg legendär und beständig machen können.

Michaela Merk kann gebucht werden für inspirierende
Vorträge und interaktive Workshops.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Französisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Michaela Merk zeigt in interaktiven, energievollen und akrobatischen Vorträgen, wie Sie aus Mitarbeitern und Kunden in Zeiten des Wandels motivierte Markenbotschafter für Ihr Unternehmen machen. Beziehungsintelligenz, menschliche Werte gekoppelt mit olympischem Geist spielen eine zentrale Rolle. Die Kunst, starke Marken aufzubauen und zu leiten, erlernte Michaela von den erfolgreichsten internationalen Konzernen wie L’Oréal, Chanel, Louis Vuitton, Estée Lauder, Rolex, Four Seasons, Montblanc, UBS, für die sie weltweit in leitenden Führungspositionen tätig war, und diese heute als Rednerin, Trainerin und Beraterin zum Erfolg begleitet. Ihr Credo: „Auch wenn Sie keine Luxusmarke sind, können Sie von den Marken lernen, die seit Jahrhunderten bewiesen haben, wie sie erfolgreich Kunden begeistern und binden, obwohl Sie teuer verkaufen.“ Sie fasziniert ihr Publikum in Live-Auftritten, Webinaren, Online-Schulungen, Podcasts und Fernsehshows auf Englisch, Französisch und Deutsch durch ihr charismatisches Auftreten. Sie hat die höchste internationale Redner-Auszeichnung, den Certified Speaking Professional (CSP), und lehrt als Professorin an weltweit führenden Hochschulen.

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
4,67 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen