Programm-Idee

Michaela Merk ist eine weltweit gefragte Rednerin und Trainerin, Sie schulte und motivierte über 10.000 Menschen in 20 Ländern. Sie ist Deutsche, lebt in Paris und unterstützt Firmen dabei, ihr Vertriebs- und Servicepersonal in Markenbotschafter zu verwandeln. Ihr Ziel ist es, moderne und digitalisierte Kunden zu begeistern und ihnen durch Exzellenz ein einzigartiges Markenerlebnis zu ermöglichen. In ihren dynamischen Keynotes und Seminaren fasziniert sie durch fundiertes Wissen, anwendungsbezogenen Inhalt und ihre charismatische Persönlichkeit. Zu ihren Kunden zählen L’Oréal, LVMH, Chanel, Rolex, Four Seasons Hotels, Nespresso, Pierre Fabre etc. Michaela Merk erhielt ihr Expertenwissen durch Management von bis zu 1.000 Verkäufern für Premium- und Luxuskonzerne, deren Produkte von den anspruchsvollsten Kunden gekauft werden. Sie ist Marketingprofessorin in Paris, leitet den Lehrstuhl für Luxusgüter-Management an der SKEMA Business School und hält Gastvorträge an weltweit führenden Universitäten. Michaela Merk hat einen Doktortitel in Marketing, den sie an der Sorbonne/ HEC absolvierte.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Französisch
  • Preis
    -

Beschreibung

THEMEN

Marken-Power!

Wie starke Marken Vertrauen schaffen
Wie starke Marken begeistern
Wie Marken starke Werte vermitteln können
Wie Markenstärke hilft, sich von der Konkurrenz abzuheben

Mitarbeiter begeistern in Zeiten des Wandels

Wie Sie Mitarbeiter emotional und langfristig an Ihr Unternehmen binden können
Wie es Ihnen gelingt, Begeisterung an Mitarbeiter und Geschäftspartner weiterzugeben
Wie Sie maximale Firmenidentifikation erzeugen können
Wie Sie aus Mitarbeitern Markenbotschafter machen

Vertriebsexzellenz im Zeitalter der Digitalisierung

Wie Verkäufer moderne Kunden im stationären Handel noch begeistern können
Wie Sie durch geschickte Managementstrategien Ihr Verkaufs- und Serviceteam motivieren und zu Markenbotschaftern machen
Wie Sie Verkaufstypen finden, die den neuen Handelsentwicklungen gewachsen sind und Kunden begeistern können

Kundenbegeisterung im digitalen Zeitalter

Wie Sie Kunden emotional noch stärker an Ihre Marke binden können
Wie Sie ein omnikanales Kundenerlebnis erzeugen können
Wie Sie moderne Kunden zu Markenbotschaftern machen

Referenzen

L‘Oréal, LVMH, Dior, Chanel, Nikon, Rolex, Shiseido, Four Seasons Hotels, Nespresso, Lacoste, Pimkie, Pierre Fabre, Clarins, Hermès, Puig, Douglas, Sephora, Kérastase, Montblanc, Guerlain, Merz Pharma etc.


„Der Vortrag von Frau Merk war exzellent, sehr motivierend, visionär, inspirativ und zugleich konkret mit Tipps zum Umsetzen in unseren Geschäften.“ José Fornés Peréz, Geschäftsführer Kérastase,
L’Oréal Deutschland


„Ihre Präsentation war mitreißend, interaktiv und sehr inspirierend für neue Managementideen in der digitalen Welt.“ Jeffrey Barnett, CEO Commerce Cloud, Salesforce


„Die Teilnehmer unseres internationalen Marketing- und Retailseminars waren begeistert von Ihrer brillanten und hochaktuellen Präsentation.“ Stéphanie Emeury Mohr, Direktorin Markt- und
Kundenforschung, LVMH International


“Ihr Charisma, Wissen und unglaubliche Empathie mit dem Publikum war ihr Vortrag ein bleibendes Erlebnis für uns und unsere Kunden.“ Stephanie Vian, Head of Brands Development, BBGR Nikon-Lenswear