Programm-Idee

Auf einem abgesteckten Parcours sind die Teilnehmer/innen mit Schneeschuhen unterwegs. Nach dem Start wird wie beim Winterbiathlon mit Lasergewehren auf 5 Scheiben in einer Schießbahn geschossen. Sollte die Scheiben nicht getroffen werden, so ist eine Strafrunde zu laufen. Die zweite Disziplin ist das Bogenschießen. Mit einer begrenzten Anzahl von Pfeilen soll die Zielscheibe getroffen und ein 3-D-Bär erlegt werden. Mit ruhiger Hand und Konzentration sollte beim Eisstockschießen die Daube getroffen werden.
Der Wettbewerb kann dabei als Einzeldisziplin mit Zeitnahme, Abteilung gegen Abteilung oder als Gruppen-Event gestaltet werden.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    4,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Spanisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Programmvorstellung
Einteilung in Gruppen/Teams
Wettbewerb auf dem Parcours auf Zeit in den Disziplinen:
Schneeschuhe
Eisstock
Bogenschießen
Biathlongewehrschießen
Siegerehrung

Leistungen inklusive

  1. Konzeption, Organisation und Durchführung
  2. Bereitstellung des benötigten Equipments
  3. Professionelle Betreuung der Aktivitäten

Wichtige Hinweise

Körperliche Fitness erforderlich!

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
20 abgegebene Bewertungen
4,48 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,05 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,55 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,75 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,50 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,50 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,55 von 5 Sternen
09.10.2014 (Bewertetes Paket: 0027552 - SEGWAY-GPS-GEOCACHING-Tracking)

Wir sind vollauf zufrieden und begeistert

18.07.2013 (Bewertetes Paket: 0011753 - Pfälzer Weinpfade - Betriebsausflug)

Wir waren sehr zufrieden mit dem Verlauf des Tages.
Der eine Programmpunkt hat reibungslos zu den nächsten angeknüpft. Das einzige was mich verwunderte war, dass wir am 17. April den Termin für den 14. Juni schriftlich festgehalten haben, just einen Tag vor der Veranstaltung gesagt bekommen haben (erst durch dir Blume) dass die Planwagen eine Stunde später als vereinbart vor Ort sein können?! Wir haben zwar mit dem Anbieter eine Möglichkeit gefunden wie wir es anders gestalten, überrascht hat es mich dennoch, schließlich hat sich auch der Treffpunkt um einige Km "verschoben"...
Alles in Allem, wie gesagt, ein stimmiges Programm und ich würde Sie weiterempfehlen!

12.11.2012 (Bewertetes Paket: 0025341 - xxxFaszination Bogenschießen als Teamevent)

Das einzige, was nicht optimal war, war das Wetter, für das aber der Veranstalter nichts kann. Er hat dennoch das Beste daraus gemacht. Den Preis finde ich so im Nachgang zu hoch. Auch bei schönen Wetter. Die Fixkosten sind für den Veranstalter bei 4 wie 9 Personen gleich. Daher zahlt man deutlich mehr für die gleiche Leistung, wenn man eine größere Gruppe ist.

19.11.2009 (Bewertetes Paket: 0015651 - Domstadt Speyer)

Begeisterung auf der ganzen Linie! Alle Mitarbeiter fanden den Tag sehr schön. Statt Brauereibesichtigung hatten wir Besuch Technik Museum und eine sehr gute Führung.
Ina Kreutzenbergel
B.O.N.D. GmbH & Co.KG

08.09.2008 (Bewertetes Paket: 0015651 - Domstadt Speyer)

War alles in Ordnung, ein schöner Tag.

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang