Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Beschreibung

HERZLICH WILLKOMMEN – in Ihrem Wohlfühlhotel in der wunderschönen Hansestadt Lübeck. Ihre Veranstaltung ist bei unserem Event- und Tagungsteam in den besten Händen.
Unser Portfolio reicht hierbei von der kleinen Privatfeier für 10 Personen bis zu einer Großveranstaltung für bis zu 900 Gäste.
Dafür bieten wir auf einer Gesamtveranstaltungsfläche von 2500 m2 9 verschiedene Veranstaltungs- und Tagungsräume an. Besonders unser Hansesaal ist für Privat- und Geschäftskunden ein einzigartiger Veranstaltungsort für große Feste, Hochzeiten, Konzerte, glanzvolle Bälle sowie Incentives, Kongresse und Tagungen.

Wir sind die richtige Tagungs- und Veranstaltungs-Location für Sie, wenn Sie:
1. Viel Wert auf eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie die umliegenden Autobahnen A1 und A20 legen.
2. Nicht nur eine Veranstaltung, sondern ein ganzheitlich einmaliges Erlebnis für Ihre Gäste schaffen wollen.
3. Nichts dem Zufall überlassen und Ihre Veranstaltung in die Hände von Profis mit technischem Know How und fundierten Kenntnissen im Planen und Durchführen von Veranstaltungen aller Art geben wollen.
4. Einen starken Partner an Ihrer Seite wissen wollen, der mit dem richtigen technischen Einsatz auch Ihre hybride Veranstaltung zu einem erfolgreichen Erlebnis macht.
5. Mit einem Lächeln in den Tag starten wollen, weil sie wissen, dass wir hinter und vor den Kulissen jederzeit 100 % für Ihr Anliegen geben.
Rufen Sie uns an jetzt an unter 0451 / 300 20 -952 und vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Hotel
  • Gästezahl für Gruppen
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Zimmer gesamt
    191
  • Klassifizierung
    4 Sterne
  • Typ
    Gruppen-Hotel, Kongresscenter, Stadt, Tagungshotel, Wellness-Hotel
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Entfernungen in km

  • Flughafen:8,0 km
  • Messe:2,0 km
  • Stadtzentrum:1,0 km
  • Bahnhof:1,0 km
  • Autobahn:2,0 km

Karte

  • Hotelausstattung
  • Zimmerausstattung
  • Gastronomie

Hotelausstattung

  • Außen-Gastronomie
  • Bar
  • Biergarten
  • Bierstube
  • Bistro
  • Business-Center
  • Café
  • Casino/Spielhalle
  • Concierge
  • Diskothek
  • Fahrräder
  • Fahrstuhl
  • Festsaal
  • Fitnessraum
  • Freibad
  • Friseur
  • Golfplatz
  • Hallenbad
  • Haustiere erlaubt
  • Hochseilgarten
  • Hotelsafe
  • Joggingwege
  • Kongresszentrum
  • Massage
  • Nachtportier
  • Outdoorgelände
  • Parkplatz
  • Restaurant
  • Sauna
  • Spa
  • Solarium
  • Sporthalle
  • Tagungsräume
  • Tiefgarage
  • Wäscheservice
  • Weinstube
  • Catering außer Haus
  • Sonstiges

Zimmerausstattung

ZIMMER & SUITEN – Unsere 191 Zimmer und Suiten sind teilweise klimatisiert und eignen sich hervorragend zum Arbeiten und Entschleunigen. Edle Kirschbaummöbel und warme Farben strahlen Ruhe und Entspannung aus.

WELLNESS – Entspannen Sie nach einem arbeitsreichen Tag auf 2.700 m² in unserem Beauty & Spa "Bella Vita & Bella Deluxe” und erleben Sie Wellness der besonderen Art, die keine Wünsche offen lässt.

  • Badewanne
  • Balkon/Terrasse
  • DSL-Internetanschluss
  • Dusche
  • Föhn
  • HotSpot
  • ISDN
  • Klimaanlage
  • Minibar
  • Modem-Anschluss
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • TV
  • WiFi
  • Zimmersafe

Gastronomie

GASTRONOMIE – In unserem Holsten- und Hanseaten-Restaurant starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag. Hier dürfen Sie sich auf frisch zubereitete Eierspeisen und Honig direkt aus der Bienenwabe freuen. Unser Küchenteam legt viel Wert auf frische regionale Lebensmittel und ihre ganzheitliche Verwertung. In unserem á la carte Restaurant „Brasserie“ können Sie unseren Köchen in der offenen Frontküche über die Schulter sehen und sich selbst ein Bild von der Qualität und Zubereitung unserer Speisen machen.

Tagungs - und Eventausstattung

Ihre Veranstaltung ist bei unserem Event- und Tagungsteam in den besten Händen.
Unser Portfolio reicht hierbei von der kleinen Privatfeier für 10 Personen bis zu einer Großveranstaltung für bis zu 900 Gäste.
Dafür bieten wir auf einer Gesamtveranstaltungsfläche von 2500 m2 10 verschiedene Veranstaltungs- und Tagungsräume an. Besonders unser Hanse-Saal ist für Privat- und Geschäftskunden ein einzigartiger Veranstaltungsort für große Feste, Hochzeiten, Konzerte, glanzvolle Bälle sowie Incentives, Kongresse und Tagungen.

Unser Hansesaal mit der Empore bietet Ihnen außerdem hervorragende Verbindungsmöglichkeiten zum großzügigen Foyer, zum Wintergarten und zur angrenzenden Terrasse. Seit über 7 Jahren schätzen zahlreiche Eventveranstalter und Agenturen die vielfältigen Möglichkeiten unseres Hauses und sind begeistert von der hochwertigen Präsentations- und Bühnentechnik, die das Hotel Hanseatischer Hof ihnen bieten.
Ein echtes Highlight – im Hansesaal können Sie von der Tiefgarage per Lastenaufzug mit ihrem PKW bis zur Bühne vorfahren und Ihren Auftritt genießen.

  • Beamer
  • Kfz-befahrbarer Saal
  • Bühne
  • Diaprojektor
  • Dolmetscheranlage
  • DSL
  • Fahrstuhl (Lasten)
  • Flipchart
  • Tagungs-Foyer
  • ISDN
  • Klimaanlage
  • Kopierer
  • Künstlergarderobe
  • Leinwand
  • Lichtanlage
  • Mikrofonanlage
  • Moderatorenkoffer
  • Overheadprojektor
  • Pinnwand
  • Rednerpult
  • Welcome-Desk
  • Separater Eingang
  • Soundanlage (Musik)
  • Soundanlage (Sprache)
  • Starkstrom
  • Stellwände
  • Streamingstudio
  • Streaming-Technik
  • Tageslicht im Raum
  • Telefon
  • Traversensystem
  • TV
  • Verdunklung
  • Video (Abspielen)
  • Video (Aufnehmen)
  • WiFi

Tagungsräume

TagungsraumGrößeHöheReiheParlamentBankett
Hanse-Saal + Empore 800,00 qm 6,00 m - - 600
Hanse-Saal 488,00 qm 6,00 m 600 350 300
Wintergarten 1 + 2 159,00 qm 2,90 m 120 100 100
Cutty Sark 107,00 qm 2,30 m 80 70 50
Wintergarten 1 105,00 qm 2,90 m 80 60 60
SkyBar 64,00 qm 2,83 m 90 30 50
Passat 63,00 qm 2,50 m 60 30 50
Gorch Fock 46,00 qm 2,50 m - - -
Wintergarten 3 46,00 qm 2,75 m 40 30 -
Adler 39,00 qm 2,50 m 30 20 -

Tagungsangebote