Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Sie reisen an und checken ein im schönen 4-Sterne Superior Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss, direkt am Fuße des Neusser Gletschers gelegen. Oder Sie erleben einen Perspektivwechsel und übernachten inmitten von Baumwipfeln in einem BaumChalet. Nach einem Willkommensdrink geht es mit der ganzen Gruppe zu den Almgames. Dort sind Geschick und Teamgeist bei verschiedenen Stationen wie dem Maßkrugschieben oder dem Alpendart gefragt. Nach der Alpengaudi geht es zum gemütlichen Abendessen in den Salzburger Alm Biergarten. Beim Grillvergnügen werden Ihnen Speisen vom Grill, aus dem Pizzaofen und ausgefallene Gerichte von der Sommerkarte unter freiem Himmel serviert. Für Wettergarantie sorgt dass Cabriodach der Hochalm Terrasse, das Sie vor jeder Witterung sicher schützt.
An Wochenenden heißt es nach dem Abendessen: Auf zur größten Alpengaudi nördlich der Alpen oder aber Entspannung pur im großzügigen Wellnessbereich mit Bio-, Dampf- und Finnischer Sauna. Die Nacht verbringen Sie in Zimmern der Premiumkategorie. Das reichliche Frühstücksbuffet ist natürlich auch im Preis enthalten.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event mit Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Tage
  • mögliche Sprachen
    deutsch
  • Hygiene-Konzept
    Nein
  • Preis
    -

Beschreibung

Statt den Almgames stehen auch andere Aktivprogramme zur Auswahl, teils gegen Aufpreis. Sprechen Sie uns gerne an!

Leistungen inklusive

  • Willkommensdrink
  • Aktivprogramm Almgames inkl. verschiedenen Aktivitäten
  • 1 Übernachtung inkl. Frühstück im 4-Sterne Superior Hotel oder in den BaumChalets
  • Abendessen als Grillvergnügen im Salzburger Alm Biergarten

Zusatzleistungen optional

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
14 abgegebene Bewertungen
4,56 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,36 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,57 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,71 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,71 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,57 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,43 von 5 Sternen
07.10.2019 (Bewertetes Paket: 0511571 - Gruppengaudi & Hüttenschmaus in Neuss)

Das Event war sehr gut organisiert und auch die Betreuung beim Eisstockschießen war sehr gelungen. Das Anschlußessen war sehr lecker, der Gulasch z. B. war ein Traum und auch die Rippchen und Käsespätzle sind sehr gut angekommen. Eine schöne Auswahl in einer angenehmen Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden den Tag gerne wiederholen.
Das Einzige was etwas schade war, dass nur zu Beginn des Essens Getränken angeboten wurden und danach leider nicht mehr. Aber das ist auch das Einzige. Wir bedanken uns für die Vermittlung und den damit verbundenen tollen und erlebnisreichen Tag im Alpenpark.

17.12.2018 (Bewertetes Paket: 0025764 - Eisstockschießen - SKIHALLE Neuss)

Es war wirklich ein schönes Event, dass von freundlichem Personal begleitet worden ist. Alle Mitarbeiter hatten großen Spaß und wir können die Veranstaltung wirklich jedem ans Herz legen.

29.11.2017 (Bewertetes Paket: 0025774 - Rodelgaudi in der SKIHALLE Neuss)

Das würde unsere Team gerne wieder einmal mitmachen. Danke für den schönen Abend.

27.04.2015 (Bewertetes Paket: 0025764 - Eisstockschießen - SKIHALLE Neuss)

Unsere "Trainerin" war kurzzeitig weg, ansonsten war es aber eine sehr gute Betreuung!

10.06.2014 (Bewertetes Paket: 0030772 - Action am „Neusser Gletscher“)

Veranstaltung und Ort sehr gut. Uns hat gefallen dass vieles unter einem Dach ist und man den Tag somit gut ausfüllen konnte. Selbst bei schlechtem Wetter würde in unserer Gesellschaft keine Langeweile aufkommen. Leider wurde der Hüttenzauber bzw. die Ableistung dieser Veranstaltung nicht ganz unser Favorit. Hier hatte man das Gefühl schnell fertig werden zu wollen. Ein wenig mehr Action mit evtl. Siegerehrung (Pokal etc.) wird bestimmt positiver aufgenommen. Ein weiterer Punkt ist für den Vereins oder Stammtischverantwortlichen die genaue Abrechnung. Beispiel: Beim Abendessen wurde durch den Kellner abkassiert. Hier ist soweit nichts falsch dran. Es war jedoch erstmal für uns ein wenig wunderlich warum wir nun hier das Abendessen abgehalten wurde und z.B. den Hüttenzauber nicht. Eine klare Struktur für Vereine usw. würde hier mehr Sinn machen. Das was gebucht ist sollte sich in dem Verlauf und auch im Restaurant sowie selbstverständlich in der Endabrechnung wiederspiegeln und nicht zwischendurch als gesonderte Zahlung in der Abrechnung darstellen. Alles in allem sind wir aber Einstimmig der Meinung dass wir sehr zufrieden waren und niemand der Stammtischfreunde einen schlechten Eindruck mitgenommen hat.
Vielen Dank für das gelungene Wochenende