Programm-Idee

Wir haben für Sie ein Event kreiert, welches Spaß und Teambuilding kombiniert und auch für Nicht-Fußballer bestens geeignet ist. Bereits seit der WM 2010 begeistert dieser bewährte und immer wieder aktuelle Mix aus Geocaching, Fußball und Teamspirit die Teilnehmer. Veranstalten Sie Ihre eigene Meisterschaft!
In einem pfiffigen „Dreikampf“ treten Sie in Teams gegeneinander an. Sie suchen mit GPS-Geräten den besten Weg, führen dabei einen Fußball mit möglichst wenigen Ballberührungen mit und stellen sich den Herausforderungen an den Zwischenstationen. Hier können Sie sich bei verschiedensten Teamaktivitäten beweisen. LET'S PLAY!

  • Region
    -
  • Teilnehmer (0 bis 300)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    4,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

UNSER EVENT „Geocaching-WM 2018“ FÜHREN WIR BUNDESWEIT AN IHREM WUNSCHORT DURCH!

Wir stellen Ihnen kurz den Spielablauf vor, zeigen Ihnen die kinderleichte Bedienung der GPS-Geräte und jedes Team bekommt – wenn gewünscht – ganz stilecht eigene Trikots.

Nun kann die Rallye auch schon losgehen. Das GPS zeigt die Luftlinie zum Ziel an und es ist Aufgabe der Teams, den besten Weg dazu zu finden. Dabei führt jede Gruppe ihren Fußball mit möglichst wenigen Kicks mit. Welche Taktik wählen Sie: Weite Schüsse mit wenig Ballkontakten aber dem Risiko, dass er vom Weg abkommt oder die Variante mit vielen kurzen Pässen?

An den Stationen gilt es dann, herausfordernde Teamaktionen bzw. Rätsel oder andere knifflige Aufgaben zu meistern.

Nur wer gut als Team agiert, taktisch clever kickt und vorausschauend vorgeht, wird am Schluss Weltmeister 2018!

Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Sie vereinen Spaß, Wettbewerb und Teamgeist in Ihrem Firmenevent
- Sie nutzen die Begeisterung für unsere Fußballweltmeister
- Die Veranstaltung ist zeitlich und räumlich flexibel gestaltbar
- Jeder kann teilnehmen

Gehen auch Sie auf die Mission: Titelgewinn!

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
77 abgegebene Bewertungen
4,85 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,61 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,91 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,96 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,87 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,83 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,95 von 5 Sternen
19.07.2016 (Bewertetes Paket: 0040557 - DOMINO-EFFECT – Das kreative Highlight)

Ein zu 100% gelungenes Event mit professioneller und sehr netter und kompetenter Beratung. Allen 69 Teilnehmern waren hellauf begeistert. Ganz klare Empfehlung!

13.01.2016 (Bewertetes Paket: 0037771 - dreamteam[concept]: Erfolgreich im Team!)

"Rennbahn" - Teambuilding gut, Feedback könnte stärker moderiert werden.
"DreamTeam" - Vorbereitung (nach welchen "Vorgaben" sollen sich Teilnehmer aufstellen..) nur befriedigend. Moderation des Ablaufs (Zeitmanagement und Überleitung zur nächsten Aufgabe/Thematik) muß am Anfang deutlicher Dargestellt werden.

28.12.2015 (Bewertetes Paket: 0021845 - Das besondere Etwas für Ihre Feier)

Herr Justus und sein Kollege haben es sehr gut gemacht! Die Durchführung und die Betreuung waren Spitze!! Wir hatten einen tollen Tag :-)
Kommen gerne wieder darauf zurück.

23.12.2015 (Bewertetes Paket: 0034910 - TeamDuell – Quiz, Gameshow und Teamspirit)

Ein tolles Quizduell, es hat alles perfekt gepasst, war super organisiert und wir hatten viel Spaß!

23.12.2015 (Bewertetes Paket: 0034910 - TeamDuell – Quiz, Gameshow und Teamspirit)

Wir hatten das Quiz TeamDuell im Rahmen unserer Betriebsweihnachtsfeier gebucht. Die Leute waren begeistert und voll dabei. Der Veranstalter und seine Kollegen waren äußerst zuvorkommend und hilfsbereit und konnten auch kurzfristig auf unsere Wünsche eingehen. Es war ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank dafür!

Wichtige Hinweise

Fahrtkosten: 0,30 € netto pro km zzgl. 19% USt.
Zzgl. evtl. Übernachtungskosten (je nach Distanz, Eventbeginn und Aufbaudauer)

Firmensitz ist Waldalgesheim (ca. 30 km von Mainz entfernt).


Um unsere Events klimaneutraler und somit umweltfreundlicher zu gestalten, spenden wir – abhängig vom Anfahrtsweg – für „Plant for the Planet“. Dort wird für jeden Euro ein neuer Baum gepflanzt.

Referenzen

Seit mehr als 10 Jahren sind wir für Sie tätig. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen u.a. Allianz, Bayer, Bilfinger, Bosch, Daimler, Deutsche Bank, Deutsche Bahn, Deutsche Post, Edeka, H&M, Lufthansa, Metro, Nestle, RWE, Siemens, Telekom, ThyssenKrupp und viele weitere große und mittelständische Unternehmen. Wir freuen uns auf Sie!

Leistungen inkl.

  1. Exakte Auftragsklärung im Vorfeld
  2. Professionalität, Kreativität, Kundenorientierung
  3. Bereitstellung des Equipments
  4. Qualifizierte Betreuung vor Ort

Zusatzleistungen

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang