Kategorie/Anlass: Betriebsausflug, Firmenevent, Rahmenprogramm, Teambuilding

Programm-Idee

Das Eventprogramm Movie Entertainment – Gesucht wird die beste Filmcrew, es wird Ihnen und Ihren Mitarbeitern bzw. Kunden nachhaltig in Erinnerung bleiben! Das Drehbuch entsteht in Absprache mit Ihnen. Mögliche Themen sind z.B. Weihnacht, Krimi, Firmen- oder Produktpräsentation, Adventure, Historie usw. Die Rollen sind schnell verteilt. Mit Spontanität, Einfühlungsvermögen und fachlicher Betreuung wird der Funke bald überspringen und der Dreh läuft. Eine Jury wertet die Filme aus und kürt den besten Film. Dabei gelten Kriterien wie Szenenbild, Ausdruck der Akteure, Humor und vor allem das Vermitteln der Message auf originelle Weise. Die Digital-Kamera ermöglicht eine unmittelbare Präsentation beim Gala-Abend mit Oscar-Verleihung und Einspeisung ins Internet.

  • Region
    -
  • Teilnehmer(20 bis 100)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    5,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch, englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Nach der Begrüßung werden die Filmcrews eingeteilt. Jede Crew erhält ein Drehbuch mit Regievorgaben wie Rollenverteilung, Filmdauer, Requisite etc. Die Vorgaben entsprechen dem groben Rahmen des Drehs – genug Luft, um eigene Kreativität mit einzubringen. Die Filmcrews ziehen sich zurück und proben den Dreh so lange, bis er sitzt. Fachliche Betreuung ist dazu in greifbarer Nähe. Sind die Proben beendet, erfolgt der Dreh. Je nach Thema wird möglichst in einem passenden Ambiente Ihres Aufenthaltortes gedreht.

Mit einer Digitalkamera werden nun die einzelnen Szenen aufgenommen. Der integrierte Bildschirm ermöglicht eine Aufnahme ohne zeitaufwendigen Schnitt. Das Ergebnis kann direkt angesehen werden – Szene für Szene. Ist der Film fertig, wird er der Jury übergeben. Diese wertet die Filme aus und kürt den besten Film. Dabei gelten Kriterien wie Szenenbild, Ausdruck der Akteure, Humor und vor allem das Vermitteln der Message auf originelle Weise. Die beste Filmcrew wird dabei mit einem Oscar belohnt.

Anbieter-Bewertungen

114 abgegebene Bewertungen
Note: 1,44
Preis/Leistungsverhältnis:
Note: 1,84
Vollständigkeit der Leistungen:
Note: 1,39
Freundlichkeit des Personals:
Note: 1,16
Zutreffen der Beschreibung:
Note: 1,45
Erwartungen erfüllt?
Note: 1,50
Persönliches Engagement:
Note: 1,31
15.12.2016

Super gemacht!

Vielen Dank!

05.12.2016

Es war eine tolle Veranstaltung, Freundlichkeit und Ausstattung
klasse, dolle Deko, Essen und Getränke super

29.11.2016

Es war eine richtig gute Veranstaltung - unser Road Bowling mit anschließendem BBQ. Alle waren total begeistert. Auch die Betreuer waren klasse. Herzlichen Dank! Also alles in allem war es eine sehr schöne Veranstaltung und jeder war begeistert! Eine kleine Anmerkung hätten wir - wir hatten das BBQ im Haus am See. Das war lecker aber aufgrund, dass es draußen zubereitet wurde und die Teller kalt standen, war das leckere Grillgut leider immer kalt bis man wieder im Restaurant damit ankam. Das war schade, weil es war sehr lecker :)

28.11.2016

Das Event kam gut an. Lediglich die Speisenauswahl wurde als nicht so gut bewertet.

26.09.2016

Das Team hat uns einen wunderschönen Betriebsausflug beschert, den wir und unsere Mitarbeiter so schnell nicht vergessen werden. Wir waren rundum zufrieden!

Karte

Leistungen inkl.

  1. Organisation und Durchführung des gesamten Programms
  2. Equipment
  3. Betreuungspersonal

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang