Programm-Idee

Dieses Team-Event in oder um Fulda bietet sich z.B. als 2-stündiges Rahmenprogramm einer Tagung an oder aber auch als einer von mehreren Rotationsbausteinen bei einem ganztägigen Event. Bow-Motion – eine Weltneuheit aus dem Tontaubenschießsport stößt bei Jung und Alt auf große Begeisterung. Dabei handelt es sich um Bogenschießen auf fliegende Scheiben, eine neue Sport-Idee, die einer der ältesten Sportarten der Welt eine verblüffend neue Dimension verleiht. Aus den vom Wurfscheibenschießen her bekannten Skeetmaschinen werden umweltfreundliche Schaumstoffscheiben herauskatapultiert, die im Flug zu treffen sind.

  • Region
    -
  • Teilnehmer (15 bis 100)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Bow-Motion bietet sich sowohl als 2-stündiges Rahmenprogramm einer Tagung an, wie auch als einer von mehreren Rotationsbausteinen bei einem ganztägigen Event.
Zeitgleich können bis zu 10 Personen auf die Scheiben schießen und somit sind lange Wartezeiten bei größeren Gruppen vermeidbar.
Durch die Platzierung der Wurfmaschine und die Einstellung des Wurfwinkels können verschiedene Schwierigkeitsstufen erreicht werden.

Leistungen inklusive

  • Fachkundige Betreuung
  • Bereitstellung der Bow-Motion-Anlage, Flugscheiben und Bögen
  • Konzeption, Organisation und Durchführung

Wichtige Hinweise

Gern kann das Rahmenprogramm auch im weiteren Umkreis von Fulda durchgeführt werden. In diesem Fall fallen Transport- und Fahrtkosten, je nach Entfernung, an. Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
4 abgegebene Bewertungen
4,75 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,25 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,75 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,75 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,75 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
05.09.2011 (Bewertetes Paket: 0014687 - xxxQuad-Off-Road-Abenteuer im Wildpark)

Der Veranstalter war super nett.
Wir sind allerdings von je einem Quad pro Teilnehmer ausgegangen. Aber die Veranstaltun war trotzdem sehr gelungen.
Das Essen war gut und abwechslungsreich.
Die Quadtour in 2 Teams aufzuteilen, hat den Wettkampfgeist unserer Teilnehmer geweckt
und ist gut angekommen.

18.05.2007 (Bewertetes Paket: 0005744 - Abenteuer Wildpark)

Ich fand das Event "Abenteuer Wildpark" als Teambwettbewerb sehr gelungen. Da wir nur 3 Stunden Zeit zur Verfügung hatten, finde ich den Preis von 64 € p.P. zu erhöht. Eine Preisminderung wäre sinnvoll.
------------------
Gegendarstellung vom Anbieter:
------------------
ich halte den Kommentar über das Verhätnis Kosten - Zeit für unfair, da
der Kunde im Vorfeld darüber informiert wurde und der Kunde leider nicht
mehr Zeit mitgebracht hat. Für uns spielt es keine Rolle ob wir eine
Stunde mehr oder weniger aktiv sind, die Kosten für Location und
Instruktoren sowie Auf- und Abbau sind gleich.

27.04.2006 (Bewertetes Paket: 0005744 - Abenteuer Wildpark)

Programm mußte terminlich verschoben werden und die Teilnehmerzahl hatte sich auf 10 reduziert, so dass ein anderes Programm angeboten wurde (Kite-Surfen, Olympiade, Wellness....) Der Veranstalter war sehr flexibel und ging sogar noch vor Ort auf die Wetterverhältnisse und individuelle Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Sehr zu empfehlen - alle Teilnehmer waren begeistert vom Team-Event und würden - trotz des schlechten Wetters - jederzeit wieder teilnehmen.

04.10.2005 (Bewertetes Paket: 0005744 - Abenteuer Wildpark)

alles sehr gut