Programm-Idee

Ja, ist denn das die Möglichkeit?! Kommissar Borowski kann es einfach nicht fassen. Gerade hat ihm seine Chefin den neusten Fall auf den Tisch gelegt: Der Weihnachtsmann ist verschwunden! Es gibt nur wenige Aussagen von engsten Mitarbeitern der wohl wichtigsten Person der Weihnachtszeit und bisher so gut wie keine Anhaltspunkte.

Sicher ist: Ohne den Weihnachtsmann kann Weihnachten dieses Jahr direkt abgesagt werden! Gelingt es ihnen, das mysteriöse Verschwinden des Weihnachtsmannes aufzuklären?

  • Region
    -
  • Teilnehmer (5 bis 2.000)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Beispielablauf:
14:00 Uhr Begrüßung und Briefing durch den Kommissar
14:30 Uhr Ermittlungsbeginn
16:00 Uhr Team-Meeting zur Ermittlungssicherung
16:30 Uhr Vorbereitung des Zugriffs
17:00 Uhr Ergreifen des Täters und Belobigung durch den Kommissar

Leistungen inklusive

  • Persönliche Abstimmung und Erläuterungen zum Programm
  • Betreuung der Aktion durch professionelle Trainer
  • Anpassen des zeitlichen Ablaufes an Ihre Planung
  • Bereitstellung der gesamten benötigten Technik und Materialien
  • Chat-Room als Kommunikationszentrale
  • 1 iPad pro Team
  • Website mit allen Fotos und Videos

Wichtige Hinweise

Alle Programme sind auf Wunsch im höchsten Maße individualisierbar!

Gegebenenfalls zuzüglich Neuvermessung-, Reise- und/oder Transportkosten.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
25 abgegebene Bewertungen
4,66 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,08 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,72 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,92 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,68 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,72 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,84 von 5 Sternen
26.09.2019 (Bewertetes Paket: 0509831 - ESCAPE Boxen)

Mir und allen Kollegen hat das Event sehr gefallen. Sehr praktisch, dass die Boxen auch bei schlechten Wetter eine gute Aktivität ist, die alle sehr gut unterhalten haben. Die Guids war zudem sehr hilfbereit, die Planung lief 1a. Gemeinsames Rätseln im Team - jederzeit wieder !

04.09.2019 (Bewertetes Paket: 0035045 - Rettet Weihnachten! - Krimi Rallye per iPad)

Insgesamt ein tolles Konzept! Leider war die Einweisung unseres Spielleiters nicht ausführlich genug, so dass entscheidende Hinweise zur Bedienung der App fehlten. Es konnte somit nur ein kleiner Teil der Aufgaben gelöst werden, was sehr schade war. Darüber hinaus funktionierten die Funkgeräte nicht richtig, so dass wir auch nach mehrmaligem Anfunken keine Antwort des Spielleiters erhalten haben. Trotz der genannten Kritikpunkte wird das Event in sehr guter Erinnerung bleiben. Das Event und Konzept des Anbieters ist klasse und die Aufgaben kniffelig aber doch lösbar. Sehr gut funktioniert hat auch die Zeitplanung. Der Spielleiter war pünktlich vor Ort und das Spiel wurde zum richtigen Zeitpunkt wie vereinbart beendet. Darüber hinaus möchte ich betonen, dass die Organisation und Kommunikation im Vorbereitungs- und Planungsprozess reibungslos verlief und wir stets in sehr gutem Austausch mit dem Spielleiter standen.

19.06.2019 (Bewertetes Paket: 0509825 - ESCAPE Box: Der Ermittler)

Auf einem Firmenevent, bei dem sich vorab nicht alle Teilnehmer kannten, war es eine super Möglichkeit die Atmosphäre nach dem Businessteil des Events aufzulockern. Die Teilnehmer haben durchweg sehr positive Rückmeldungen gegeben. Unser Event Scout war super.

27.05.2019 (Bewertetes Paket: 0042306 - Geocaching Rallye und Teamevent)

Toller Service und klasse Team! Der Team-Spirit hat sich so sehr gut ausgeprägt. Vielen Dank!

20.12.2018 (Bewertetes Paket: 0512134 - Christkindl Quizzen)

Wir hatten eine lustige Zeit, Wünsche wurden vorab berücksichtigt. Insgesamt sehr nettes Team!

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang