Kategorie/Anlass: Firmenevent, Weihnachtsfeier

Programm-Idee

RHYTHM & BLUES ZWISCHEN GÄNSEBRATEN UND MOUSSE
DINNER DRUMMING® ist ein außergewöhnliches und einzigartiges Mitmach-Konzert, bei dem sich Tischgedecke in Rhythmusinstrumente und Ihre Gäste in ein fröhliches Orchester verwandeln. Es sorgt für Bewegung, beste Laune, ausgelassene, lachende Gäste und verbindet über die Tische hinweg.

  • Region
    -
  • Teilnehmer(20 bis 400)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    0,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch, englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Messer, Gabel, Löffel & Co. ... alles klingt.
Schon die Vorstellung, diese alltäglichen Gegenstände als Rhythmus-Instrumente einzusetzen, lässt Stimmung aufkommen und Kindheitsträume wahr werden. Spaghetti-Groove, Eisbomben-Beat, Chicken-Shaker ... gemeinsam mit Ihren Gästen, inszenieren wir ein außergewöhnliches Tischkonzert und in wenigen Sekunden nimmt der Rhythmus alle mit.

Das einzigartige Weihnachts-Rahmenprogramm ist ein erlebnisgastronomisches Highlight, das sich unkompliziert zwischen den Gängen, aber auch vor oder nach dem Essen sowie zum Buffet platzieren lässt.

DINNER DRUMMING® KOMBINATIONSMÖGLICHKEITEN
BuenaVista LatinNight – eine etwas andere Weihnachtsfeier mit karibischem Flair und lateinamerikanischem Tanz- und Showprogramm.

Mitarbeitersong oder auch ein Weihnachtssong als Begleitmusik zum Besteck-Konzert

Walking Act mit Livepercussion nach dem Dinner, dass die Gäste schnell von ihren Plätzen reisst und so einen fließenden Übergang in eine Partynacht gewährleistet

GIVE AWAYS
Egg-Shaker mit oder ohne Branding

Anbieter-Bewertungen

4 abgegebene Bewertungen
Note: 1,13
Preis/Leistungsverhältnis:
Note: 1,50
Vollständigkeit der Leistungen:
Note: 1,00
Freundlichkeit des Personals:
Note: 1,00
Zutreffen der Beschreibung:
Note: 1,25
Erwartungen erfüllt?
Note: 1,00
Persönliches Engagement:
Note: 1,00
21.10.2016

Leider lautet die Höchstbewertung hier nur "gut". Ein SEHR gut würde es aber viel besser beschreiben. Als Führungskraft eines kleinen Teams mit insgesamt 8 Mitarbeitern kann ich das Event ohne Einschränkung weiterempfehlen. Die "Jungs" reißen einen von Anfang an mit ihrer tollen Stimmung und aktivieren Art mit, so dass auch diejenigen, die sich als nicht ganz so musikalisch einschätzen trotzdem perfekt integriert werden. Neben einer riesen Menge an Spaß und Freude, die man gemeinsam teilt, hat der Workshop aber auch einen nachhaltigen Effekt. Dass ein Team dann am besten funktioniert, wenn man auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten jedes Einzelnen untereinander Rücksicht nimmt und sich "im Takt" aufeinander abstimmt kommt zwar nicht explizit zur Sprache, wird durch das Event aber wesentlich intensiver vermittelt, als es bei den meisten Teamevents der Fall ist. Daher kann ich nur empfehlen selbst eine Session zu erleben und die positive Energie mit in den (Arbeits-)Alltag zu nehmen!

02.03.2016

-sehr schnelle Kontaktierung nach Preis-/Angebotsanfrage
-faire Konditionsfindung
-sehr freundliche und engagierte Vorbereitung
-reibungslose Durchführung d. Veranstaltung mit hohem Spaß- u. Teambuildingsfaktor einschl. bleibender Eindrücke u. Dokumentationen
-Lob an den Veranstalter auf ganzer Ebene!

26.03.2015

Wir hatten den Trommelevent als Team Building ausgesucht und waren von dem Gesamtprogramm sowie dem Team total begeistert. Der Veranstalter Herr Weigelt hatte sich von Anfang an auf unsere Bedürfnisse eingestellt und selbst ein Umswitchen des Programms, da im Hotel erst zu einem späteren Zeitpunkt mit dem richtigen Trommeln gestartet werden konnte (zwecks Lautstärke und angrenzenden Kongressräume) verursachten keinerlei Probleme. Das Team des Veranstalters bestand aus jungen Leuten, die sich gerne mit den Teilnehmern auseinander setzten. Egal ob eine Liedzeile nicht gleich korrekt einstudiert war (bei der Kreation unseres eigenen Firmensongs), das Team fand den richtigen Rhythmus und Text heraus und probte bis es saß.
Ich würde diesen Veranstalter immer wieder buchen.
Unsere Gruppe bestand aus 15 Personen. Mit mehreren könnte ich mir es jedoch auch durchaus vorstellen.
HERZLICHEN DANK NOCHMALS AN HR. WEIGELT und sein TEAM. Sie haben Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht... zumindest kam es so an.

10.01.2014

Besser hätte die Feier kaum laufen können, was besonders Ihrem Dinner Drumming, der Livepercussion am späteren Abend und den einfühlsamen Bemühungen Ihres Teams um die Stimmung während der Feier zu verdanken ist!
Es war sehr beeindruckend, wie schnell und scheinbar mühelos Sie mit Ihren Rhythmen unterschiedlichste Persönlichkeiten einbeziehen und begeistern können und Ausgelassenheit und Team-Feeling entstehen lassen können.
Das Feedback der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowohl am Abend als auch im Nachgang der Feier, war uneingeschränkt sehr sehr positiv. Man hat mir bestätigt, dass die Wahl des Anbieters ideal war und die Herausforderung hervorragend gelöst wurde. zu bringen. Und vor allem: UNS HAT DER ABEND UND IHR PROGRAMM SEHR VIEL SPASS GEMACHT! Wir werden uns sicher noch sehr lange daran erinnern.
Nochmals vielen herzlichen Dank!

Karte

Wichtige Hinweise

Weitere interaktive Highlights finden Sie unter den Suchworten:

SynergyDrumming (Paket 38109)
DrumEnergetics® (Paket38119)
CorporateSound® (Paket 22977)
SynergyCoaching® (Paket 38255)
BuenaVista LatinNight (Paket 22976)

Referenzen

Einige Referenzen:
Aareon AG, Allianz AG, Alltours, Accenture GmbH, American Express, AOK Magdeburg, BASF,
Bilfinger & Berger, Bosch AG, Bundesministerium für Arbeit und Soziales, Burda Direkt Services GmbH, Bobcat, Condor, E.ON, EDEKA, Fraport AG, Fujitsu, HDI Versicherung, Henkel AG & Co. KG, Heraeus Holding Gmbh, Hoffman-LaRoche, IBM, Insel Mainau GmbH, Intel, IAS AG, Jochen Schweizer GmbH, Leifheit, Melitta Europa, Nestlé Deutschland AG, NTT Europe Ltd., Papst Benedikt XVI, Peugeot Deutschland, Ritter Sport, Rossmann GmbH, REWE Markt GmbH, Sennheiser Sound Academy, Siemens AG, Telekom Deutschland, ThyssenKrupp AG, TNT, Total AG, Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, Vattenfall, Volks- und Raiffeisenbanken, Volkswagen AG, Wiener Netze GmbH

Leistungen inkl.

  1. Konzeption, Organisation und Durchführung des Events durch ein professionelles und motivierendes Team
  2. Benötigte Technik kann mitgebucht werden
  3. Bereitstellung der Egg-Shaker

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang