Kategorie/Anlass: Firmenevent, Weihnachtsfeier

Programm-Idee

Das ultimative Teamevent – ran an die Töpfe in Garmisch-Partenkirchen!
Mit Fackeln geht es zu Fuß zur urigen Berghütte, auf der es am Herd der Hüttenküche heiß her gehen wird. Freuen Sie sich auf die etwas andere Firmenfeier, bei der alle mitmachen...

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    5,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Zu Fuß geht es wildromantisch-gemütlich mit Fackeln ca. 20 Minuten zu einer urigen Berghütte.

Tja, wir sind nicht angemeldet. Jetzt heißt es "selber kochen"! Zur Überraschung aller geht's jetzt direkt in die Hüttenküche.

Alle Teilnehmer bekommen eine Küchenschürze bedruckt mit Logo oder dem Motto der Veranstaltung umgehängt und kochen nun nach Herzenslust auf.

Wer ist das Vorspeise-, Hauptgang- oder Dessert-Team? Eine Riesengaudi wo wirklich alle gefordert sind!
Die etwas andere Weihnachtsfeier wo alle mitmachen!

Anbieter-Bewertungen

15 abgegebene Bewertungen
Note: 1,30
Preis/Leistungsverhältnis:
Note: 1,60
Vollständigkeit der Leistungen:
Note: 1,33
Freundlichkeit des Personals:
Note: 1,00
Zutreffen der Beschreibung:
Note: 1,33
Erwartungen erfüllt?
Note: 1,33
Persönliches Engagement:
Note: 1,20
17.01.2017

leider war kein Schnee vorhanden allerdings war die
Fackelwanderung auch sehr schön.

29.07.2014

Wir wollten uns noch für das gelungene Team-Event bedanken. Es hat uns viel Freude gemacht und die Mitarbeiter hatten eine schöne Zeit, mit vielen Eindrücken und vielen schönen Gesprächen. Dazu hat die gelungene Atmosphäre, das gute Hotel und die sehr angenehme persönliche Betreuung und gute Organisation beigetragen. Auch die sichere Busfahrt und die netten Busfahrer waren ein Teil des gelungenen Events.

Bis zum nächsten Mal eine schöne Zeit, allen Beteiligten.

04.01.2013

Gerne wieder :-))))

16.03.2010

Es war ein sehr schönes und gelungenes Event, dass bei allen Kollegen gut ankam und für viel Gelächter sorgte. Jederzeit gerne wieder :o).

08.12.2008

Vielleicht sollten es ein oder zwei Spiele bei der Hüttenolympiade mehr sein, ansonsten war es super, besonders mit den zwei Leuten die bei uns dabei waren.Ist wirklich sehr zu empfehlen, alle waren begeistert. Wird ein unvergesslicher Abend, unsere Firmenweihnachtsfeier, bleiben

Karte

Referenzen

Auszug unserer Referenzen: Porsche - Hypovereinsbank - EADS - Roche Diagnostics - PricewaterhouseCoopers - Arthur Anderson - Boston Consulting - Rodenstock - Organon - Infineon - Skoda - American Express - Swiss Re - Paulaner - Captiva Software - Texas Instruments - Wrigleys - Novartis - Pfitzer- Nokia - ESSO - BIC - Glaxo Smith Kline - Mazda- Discovery Channel- Bofrost- HONDA u.v.m.

Leistungen inkl.

  1. Hüttenbereitstellung
  2. Zutaten für ein 3-Gang Weihnachtsmenü
  3. Geführte Fackelwanderung zur Hütte
  4. Foto-Schnappschüsse per Datentransfer
  5. Moderation
  6. Küchenschürzen mit Firmenlogo/Motto
  7. Organisation und Durchführung

Zusatzleistungen

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang