Programm-Idee

Lachyoga ist eine einzigartige Übung und verbindet Lachübungen mit Yoga Atemübungen (Pranayama) – dadurch wird dem Körper und dem Gehirn mehr Sauerstoff zugeführt, was dazu führt, dass man sich energiereicher und gesünder fühlt.
Jeder kann lachen – ohne das es dabei Humor, Witze oder Comedy braucht. Zunächst wird das Lachen als Übung in der Gruppe gespielt, aber über Augenkontakt und kindliche Verspieltheit verwandelt sich das gespielte Lachen schnell in ein echtes und ansteckendes Lachen. Dies basiert auf der Tatsache, dass der Körper nicht unterscheidet zwischen gespieltem und echtem Lachen.
Die Lachyoga-Session beinhaltet Icebreakers, Aufwärmspiele aus der Improvisation, Lachübungen, Atemübungen und Bewegung.

  • Region
    -
  • Teilnehmer (10 bis 200)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,0 Stunde
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

- Kurze Einführung ins Lachyoga
- Warm Up
- Lachübungen
- Atemübungen
- Bewegung
- Tanz
- Musik
- Spiele

Ideales Rahmenprogramm zur Auflockerung von Events jeglicher Art.
Auch als Power Break.
Dauer (nach Absprache) 30 bis 60 Minuten.

Bei Bedarf auch länger als Workshop von 1-3 Stunden (Preis dabei auf Anfrage)

Leistungen inklusive

  • Planung, Organisation und Durchführung der Session

Zusatzleistungen optional

Wichtige Hinweise

Der hier angegebene Preis versteht sich zzgl. Reisekosten des Trainers (ab/bis Frankfurt am Main).
Das Mindesthonorar bei Gruppen bis 11 Personen beträgt 300 €.
Neben den hier aufgeführten Preisen pro Person ist außerdem (bei größeren Gruppen ab 30 Personen) auch ein Pauschalpreis möglich. Bitte fragen Sie bei Interesse gern an.

Teilnahmebedingungen für die Teilnehmer an einer Lachyoga-Session:
Grundsätzlich wird das Lachyoga üblicherweise in ganz normaler Kleidung durchgeführt (also von Streetwear über Business Casual bis Business Wear) durchgeführt.
Lachyoga ist ein lustiges Trainingsprogramm mit positiver Wirkung auf die Gesundheit, auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene.
Jeder Teilnehmer nimmt auf eigene Verantwortung am Lachyoga teil.

Karte

Referenzen

Kunden-Auszug:
Google Germany
Galeria Kaufhof
H&M
Nordic Hotel Forum (Tallinn)
entega
Procter & Gamble
R+V Versicherung AG
u.v.a.

Bekannt u.a. aus RTL Hessen, hr Fernsehen, ZDF, Frankfurter Allgemeine Zeitung, harmonyFM, YouFM

O-Töne:
»Es hat mich begeistert zu sehen mit wieviel positiver Energie und Fröhlichkeit meine Mitarbeiter aus der Session kamen«
Judith Witte, Geschäftsführerin, Galeria Kaufhof

»Die Session war ein voller Erfolg und ich habe nur positives Feedback erhalten. Viele Mitarbeiter warten schon voller Vorfreude auf den nächsten Termin. Einige Mitarbeiter berichteten von einem über Tage andauernden positiven Effekt. Vielen Dank!«
Cornelia Comitini, Geschäftsführerin, Digital Dialog GmbH

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang