Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Hermann H. Wala ist Inhaber von WALA STRATEGY & BRAND CONSULTANTS und Unternehmer aus Leidenschaft. Der gefragte Marketingstratege berät ambitionierte Mittelständler und große Unternehmen wie Gore-Tex, BayWa AG, Kabel Deutschland, Pro7Sat1 und Gruner & Jahr. Sein Erfahrungsschatz erwarb er sich in leitenden Funktionen im Marketing führender Werbeagenturen wie Saatchi & Saatchi und Ogilvy & Mather. Hermann H. Wala ist Marken-Positionierungs-Stratege und der Mann aus der Praxis für die Praxis. Heute gibt er sein Wissen in Vorträgen und Seminaren weiter und ist ein begehrter Keynote-Speaker an Fachhochschulen, Akademien und auf Kongressen. Mehr als 25 Jahre Marken- und Marketingerfahrung fließen in seine Vorträge ein und sind ein wahres Füllhorn an Inspiration und Impulsen. Das Thema WIR-MARKE liegt ihm besonders am Herzen, das er leidenschaftlich, bildhaft und praxisorientiert präsentiert. Seine Vorträge sind ein absolutes Highlight und begeistern regelmäßig die Teilnehmer.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

THEMEN
WIR-MARKEN – Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
- Die 7 Tools zur Schaffung einer WIR-MARKE und wie Sie Ihr Unternehmen nachhaltig verändern
- Was die Strahlkraft starker Marken von morgen ausmacht
- Wie Sie Ihrer Marke ein Gesicht geben und zur Chefsache machen

Meine Marke – Wie Sie Kunden-Herzen berühren, gewinnen und bewegen
- Wie Sie mit Ihrer Marke alle Sinne ansprechen, Emotionen erzeugen und Menschen gewinnen
- Wie Sie Ihre Werte glaubwürdig verkörpern und zur authentischen Marke werden
- Wie Ihre Kunden zu Fans werden und somit zu Botschaftern Ihrer Marke

Herzens-Marke – Wie Sie Ihre Marke zum Erlebnis machen
- Wie Sie eine Erlebnisstory für Ihre Marke kreieren, zelebrieren und emotional verankern
- Wie Sie Ihre Marke mit Werten bereichern und erlebbar machen
- Wie Sie die Träume und Wünsche Ihrer Kunden verstehen, erfüllen und zur Herzens-Marke werden


REFERENZEN & PRESSE
„Wer sich weiterbildet, ist besser vorbereitet für die Zukunft. Die Veranstaltung
war ein Riesenerfolg. Seine Dynamik und Energie haben uns fasziniert.“ Patrick Molck-Ude, Executive Vice President, T-Mobile International AG & Co. KG

„Ein Muss für alle Führungskräfte.“ Christian Götsch, Gründer und Geschäftsführer, Experteer GmbH

„Sein Vortrag war ein absolutes Highlight unserer Veranstaltung. Zufriedene Teilnehmer sind sein Markenzeichen.“ Tobias Mai, Geschäftsführer Vertrieb, Hubert Burda Media

„Hermann Wala ist ein exzellenter Redner und Entertainer und vermittelt
in seinem mitreißenden Vortrag praxisnahes Know-how.“ Stephan Paetow, stellv. Chefredakteur Focus Magazin

„In dem praxisnahen Vortrag von dem Positionierungsexperten Hermann Wala
wird auf eindrucksvolle und unterhaltsame Art das theoretische Wissen in die
Praxis umgesetzt.“ Prof. Dr. Dr. Claudius Schikora, Fachhochschule für angewandtes Management

Hermann Wala ist aktiver Marken-Positionierungs-Stratege bei Focus Online, der Marke41 und auf Unternehmer.de

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
4,67 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen