Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Sommergenuss im Team mit Blick auf die Weser, netten Gesprächen im Team oder mit Ihren Kunden und einem leckeren BBQ – Ihr kulinarisches Highlight in Bremen.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    3,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Spanisch
  • Hygiene-Konzept
    Nein
  • Preis
    -

Beschreibung

BBQ 1:
Saisonale Blattsalate mit Gurke, Tomate, Nüssen & Dressing
Nudelsalat mit Paprika & Pilzen
Kartoffelsalat mit Gurke und Ei
***
Geflügelbrust, Schweinenackensteaks, Bratwust von Geflügel, Schwein & Wild, Lachssteaks, Steinbeißerfilet in Erdnussmarinade
***
Ofenkartoffeln, Maiskolben, Grillgemüse, Champignons in Knoblauchsauce
***
Ketchup, Senf, BBQ- Sauce, Knoblauchdip, Erdnusssauce
***
Wassermelone auf Eis
Joghurtcreme mit Minze & Limone
Mousse au Chocolat

€ 34,50 pro Person

oder

BBQ 2:
Saisonale Blattsalate mit Gurke, Tomate, Nüssen & Dressing
Tomate Mozzarella mit Balsamico
Tomaten- Brotsalat mit Rucola und Meersalz
Variation von Antipasti
***
Geflügelbrust, Schweinenackensteaks, Bratwust von Geflügel, Schwein & Wild, Rinderhuftsteaks, Lachssteaks, Steinbeißerfilet in Erdnussmarinade, Garnelespieße
***
Ofenkartoffeln, Maiskolben, Grillgemüse, Champignons in Knoblauchsauce, Schafskäse mit Olivenöl in Folie
***
Ketchup, Senf, BBQ- Sauce, Knoblauchdip, Erdnusssauce, Joghurtdip mit Zitrone, Chillidip
***
Wassermelone auf Eis
Joghurtcreme mit Minze & Limone
Mousse au Chocolat
Käsevariation

€ 49,50 pro Person

Leistungen inklusive

  • BBQ mit Speisen wie im Programm beschrieben
  • Servicepersonal

Zusatzleistungen optional

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
2 abgegebene Bewertungen
5,00 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
5,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
10.03.2018 (Bewertetes Paket: 0026043 - Cocktailkurs – Ihr Team-Spaß in Bremen)

Da ich bereits woanders in Bremen einen Cocktail-Kus mitgemacht habe, kann ich diese beiden recht gut miteinander vergleichen! Dieser Kurs war zwar anfangs als ein wenig "teuer" empfunden worden, aber bei der Durchführung hat sich gezeigt, dass einfach ein Rundum-sorglos-Paket geliefert wurde. Es begann bereits richtig super mit der "Basis" in Form von belegten Brötchen mit Carpacchio, geräuchertem Lachs oder Camenbert. Jede bekam zum Snack bereits einen Aperetif gereicht.
Nach der Begrüßung an der Hotelbar ging es dann weiter in den extra für uns vorbereiteten Seminarraum. Dort haben wir (regulär 8 Mädels; aufgrund von kurzfristiger Krankheit waren es tatsächlich nur 7) gegenüber gesessen und hatten seitlich die Cocktail-Zubereitungsstation.
Wir konnten am Anfang entscheiden, ob wir uns als Gruppe für 3 Cocktails entscheiden, die wir durchprobieren oder ob jede ihre eigenen Favoriten zubereitet. Die zweite Alternative war für uns wesentlich interessanter, da schnell deutlich wurde, dass jede andere Vorzüge hat.
Nachdem jede mindestens zwei eigene Cocktails nach Rezept zubereitet hat und entsprechend bereits ein guter Alkoholpegel erreicht wurde, begann die "Kreativ-Phase", wo eigene Cocktails gemixt werden konnten.
Der Dozent stand mit umfänglichem Wissen und vielen Tipps und Tricks jederzeit zur Verfügung.
Nach ungefähr der Hälfte der Zeit wurde eine umfangreiche Canapé-Vielfalt als Büffet aufgebaut. Auch diese war sehr liebevoll zubereitet und schmeckte sehr lecker.
Zusammenfassend bleibt nur zu sagen, dass es ein toller Tag für mich war und ich den Kurs immer wieder buchen würde.
Und der nächste Schnapszahl-Geburtstag kommt ja wieder in 11 Jahren! :)

24.02.2015 (Bewertetes Paket: 0026042 - Kochworkshop in Bremen)

Das Essen war sehr köstlich.
Die Betreuung sehr freundlich.
Als Weihnachtsfeier in kleiner Runde zu empfehlen, wenn man einmal etwas anderes seinen Mitarbeitern bieten möchte. Von den Gästen kam kein negative Bewertung. Danke