Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Aufführungen von "Das Geheimnis der Gemüsesuppe" können auf Ihrem Event ein besonderes Angebot für Kinder und ihre Eltern sein. Vor Ort kann die Show auch bestens in ein gemeinsames Schnippeln, Kochen und Essen mit oder ohne den Koch Torben übergehen.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Show/ Künstler
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    45,0 Minuten
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Torben ist Koch und möchte eine köstliche Gemüsesuppe kochen. Dafür hat er viele leckere Dinge aus der Region mitgebracht, darunter auch eine geheime Zutat!
Serge, sein kleiner Freund, ist ein Gorilla und wohnt in einem Kochtopf. Er und Torben kennen sich schon sehr lange und kochen gerne gemeinsam für Kinder. Doch Serge verschläft in seinem Wohnkochtopf manchmal fast den Besuch, da er entgegen seiner Gorilla-Art eher nachtaktiv ist und dann an neuen Rezepten arbeitet. Aber Torben kann auf seine Hilfe nicht verzichten...

Referenzen

Das Theaterstück wurde schon an vielen Orten präsentiert wie z.B. auf der Landesgartenschau in Ingolstadt, beim Welternährungstag im Zoo Krefeld, innerhalb der Umweltwoche Burscheidt und Tannenbuschwoche Dormagen und in vielen Kindergärten.

Leistungen inklusive

  • Theateraufführung von "Das Geheimnis der Gemüsesuppe"Die Kosten für eine Aufführung betragen 549,- Euro zzgl. Fahrtkosten in Höhe von 0,30 € pro Kilometer. Im Falle einer zweiten und dritten Aufführung entfällt auf alle Aufführungen ein Preisnachlass in Höhe von 20 %.

Zusatzleistungen optional