Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Unzählige Vergleichsmöglichkeiten im digitalen Zeitalter erfordern andere Spielregeln um auch in der Zukunft erfolgreich zu sein! Nach unzählingen Kommunikations- und Verkaufstrainings, nach Cross-, Hard-, und Softselling zeigt dieser Vortrag, um was es im Businesserfolg wirklich geht: eine gewinnende Kundenbeziehung in der Sie ihren Kunden wirklich begeistern !

Carolin Amerling revolutioniert den Umgang mit dem Kunden und zeigt Ihnen verblüffend einfache, direkt umsetzbare Strategien um neue Kunden zu gewinnen und die bestehenden zu Ihren Fans zu machen! Ihre Botschaften sind authentisch. Ob als Trainerin, Coach oder Keynote-Speakerin: Carolin Amerling begeistert mit Energie, sprühendem Charisma und Begeisterungsfähigkeit und liefert sofort umsetzbare Ideen und Konzepten, um auch den schwierigsten Kunden in einen Stammkunden zu verwandeln.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,0 Stunde
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Interessenten und Kunden gehen dann „fremd“, wenn sie automatisiert behandelt werden oder der persönliche Funke nicht überspringt.
Manche Verkäufer sind so viel erfolgreicher als andere, weil sie verstanden haben, was es heißt, Menschen zu begeistern!
Ob ein Interessent zum Kunden, und ihr Kunde zum Fan wird, liegt in den meisten Fällen nicht am Preis, sondern an der Art und Weise des persönlichen Umgangs.
Carolin Amerling spricht über die Königsklasse des Verkaufens: den wirkungsvollen Umgang und liefert unzählige, sofort umsetzbare Tipps und Tricks um ab sofort Ihre Kunden nachhaltig positiv zu verblüffen.

Referenzen

"Ein super lebhafter Vortrag. Viele Dinge bekommen plötzlich eine andere Sichtweise auf sich selbst. Sehr emotional. Für mich war der ganze Vortrag WOW!"
Klaudia Wagner, Lanxess Deutschland GmbH

"Mit einem Wort: DANKE! – es war wunderbar!"
Regine Oerer, Sheraton Hotel

"Vielen Dank für Ihre sehr charismatische und überaus inspirierende Keynote im Rahmen der Verleihung des 2. Rheinisch-Bergischen Unternehmerpreises im Grandhotel Schloss Bensberg."
Volker Suermann, Geschäftsführer Rheinisch-Bergische Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH (RBW)

„Carolin Amerling vermittelt in kurzweiliger Art und Weise neue und aufschlussreiche Perspektiven auf sich selbst und die eigene Arbeitssituation und gibt dadurch erfrischende Impulse, stereotypen Führungssituationen auf alternativen Lösungswegen zu begegnen.“
Norbert Kistermann, Vorstandsvorsitzender Bankhaus Bauer

Leistungen inklusive

  • Individueller Vortrag 60 MinutenAuf Wunsch auch andere Zeitfenster möglich.

Zusatzleistungen optional