Kategorie/Anlass: Firmenevent, Privates Event, Rahmenprogramm, Teambuilding

Programm-Idee

Eines der neuesten Highlights in Neuss sind die Almgolf-Anlagen Master Course und Fun Course. Die einzelnen Stationen und Löcher sind mit natürlichen Elementen einer Alm versehen. Hauptsächlich wird dabei auf Kunstrasen gespielt.
Die neu geschaffene Szenerie mit Bachläufen, Brunnen, Findlingen, Holzhütten, Milchkannen und Tieren an den Almgolf-Greens macht den Ausflug im direkt angeschlossenen Salzburger Alm Biergarten noch abwechslungsreicher.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

- Master Course eine Runde - 18 Bahnen inkl. individuell angepasster Spielformen
- Fun Course eine Runde - 12 Bahnen inkl. individuell angepasster Spielformen

Leistungen inklusive

  • Empfang und Begrüßung der Gäste
  • Betreuung durch die Outdoor-Trainer
  • 1 Runde Almgolf inkl. individuell gestalteter Spielform
  • 1 Getränk (0,3 l) pro Person
  • Siegerehrung inkl. Erinnerungsurkunde mit Gruppenbild

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
13 abgegebene Bewertungen
4,58 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,38 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,54 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,85 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,69 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,54 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,46 von 5 Sternen
07.10.2019 (Bewertetes Paket: 0511571 - Gruppengaudi & Hüttenschmaus in Neuss)

Das Event war sehr gut organisiert und auch die Betreuung beim Eisstockschießen war sehr gelungen. Das Anschlußessen war sehr lecker, der Gulasch z. B. war ein Traum und auch die Rippchen und Käsespätzle sind sehr gut angekommen. Eine schöne Auswahl in einer angenehmen Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden den Tag gerne wiederholen.
Das Einzige was etwas schade war, dass nur zu Beginn des Essens Getränken angeboten wurden und danach leider nicht mehr. Aber das ist auch das Einzige. Wir bedanken uns für die Vermittlung und den damit verbundenen tollen und erlebnisreichen Tag im Alpenpark.

17.12.2018 (Bewertetes Paket: 0025764 - Eisstockschießen - SKIHALLE Neuss)

Es war wirklich ein schönes Event, dass von freundlichem Personal begleitet worden ist. Alle Mitarbeiter hatten großen Spaß und wir können die Veranstaltung wirklich jedem ans Herz legen.

29.11.2017 (Bewertetes Paket: 0025774 - Rodelgaudi in der SKIHALLE Neuss)

Das würde unsere Team gerne wieder einmal mitmachen. Danke für den schönen Abend.

27.04.2015 (Bewertetes Paket: 0025764 - Eisstockschießen - SKIHALLE Neuss)

Unsere "Trainerin" war kurzzeitig weg, ansonsten war es aber eine sehr gute Betreuung!

10.06.2014 (Bewertetes Paket: 0030772 - Action am „Neusser Gletscher“)

Veranstaltung und Ort sehr gut. Uns hat gefallen dass vieles unter einem Dach ist und man den Tag somit gut ausfüllen konnte. Selbst bei schlechtem Wetter würde in unserer Gesellschaft keine Langeweile aufkommen. Leider wurde der Hüttenzauber bzw. die Ableistung dieser Veranstaltung nicht ganz unser Favorit. Hier hatte man das Gefühl schnell fertig werden zu wollen. Ein wenig mehr Action mit evtl. Siegerehrung (Pokal etc.) wird bestimmt positiver aufgenommen. Ein weiterer Punkt ist für den Vereins oder Stammtischverantwortlichen die genaue Abrechnung. Beispiel: Beim Abendessen wurde durch den Kellner abkassiert. Hier ist soweit nichts falsch dran. Es war jedoch erstmal für uns ein wenig wunderlich warum wir nun hier das Abendessen abgehalten wurde und z.B. den Hüttenzauber nicht. Eine klare Struktur für Vereine usw. würde hier mehr Sinn machen. Das was gebucht ist sollte sich in dem Verlauf und auch im Restaurant sowie selbstverständlich in der Endabrechnung wiederspiegeln und nicht zwischendurch als gesonderte Zahlung in der Abrechnung darstellen. Alles in allem sind wir aber Einstimmig der Meinung dass wir sehr zufrieden waren und niemand der Stammtischfreunde einen schlechten Eindruck mitgenommen hat.
Vielen Dank für das gelungene Wochenende

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang