Programm-Idee

Sparen Sie Zeit für das Wesentliche. Lernen Sie, doppelt so schnell zu lesen und sich trotzdem alles Wichtige zu merken. Ihr Vorteil im Job und Studium. Die positiven Stimmen von über 10.000 Teilnehmern belegen: PoweReading funktioniert bei jedem. Und das Beste: Der Erfolg wird gemessen und ist im Seminar deutlich spürbar.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,0 Tag
  • mögliche Sprachen
    deutsch, englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Zach Davis wurde zum „Vortragsredner des Jahres 2011“ gekürt (Vortragsredner.de). 2012 wurde er (als jüngster und achter deutschsprachiger Referent insgesamt) in Indianapolis zum CSP „Certified Speaking Professional“ gekürt, verliehen durch die GSF (Global Speakers Federation).
Bestseller-Autor Zach Davis wird für die unterschiedlichsten Veranstaltungen (Kunden, Mitarbeiter, Führungskräfte, Verbände, ...) als Infotainment-Highlight gebucht und gilt laut Perfect Speakers zu den Top 100 Referenten in Deutschland.

Referenzen

Zu den zufriedenen Kunden gehören: Accor Hotels, ArabellaSheraton, BMW, BVMW, Clifford
Chance, Coca-Cola, DATEV, Deutsche Bank, Deutsche Post, Flughafen München, Fraunhofer-
Gesellschaft, HelfRecht, Hilton, Hubert Burda Media, IHK, Knorr-Bremse, Liebherr, MLP, METRO Group, MTU Aero Engines, Ravensburger Spieleverlag, Sanacorp Pharmahandel, SEW Eurodrive, Stadtwerke Augsburg, Sparkassen, Wirtschaftsjunioren und viele mehr

Auftraggeberstimmen:
„Hohe Effektivität – nicht eine einzige langweilige Minute!“
Anika Scholze, Human Resources Development, Universität Münster

„Das Beste: Zach Davis himself – dynamisch, kommunikativ, aktiv, inspirierend!“
Hans Kampers, Human Resources C onsultant, Adecco Personaldienstl. GmbH

„Sie verstehen es wie kaum ein anderer Trainer, jeden Einzelnen auf individuelle Art in seinem
Potential zu fördern!“
Tilman Hesse, Geschäftsführer, Hesse von Nordeck

„Alle Teilnehmer, die den Bewertungsbogen ausgefüllt haben, haben Ihnen die Bestnote 1,0 für
Ihren Vortrag bei unserer letzten Kundenveranstaltung gegeben.“
Helmut Rossol, Leiter Direktmarketing Center, Ravensburg

„Meine Erkenntnis zur Veranstaltung: Die Fortbildungskosten waren gut investiertes Geld!“
Peter Klebeck, Geschäftsführer, Klebeck und Partner

„Sehr praktische Techniken und haufenweise Tipps!“
Ulrich Pütz, Executive Vice President, T-Systems International GmbH