Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Warum nicht die Weihnachtsfeier gezielt als Mitarbeiterbindungsprogramm nutzen und mit viel Freude, Spaß und außergewöhnlichen Aktivitäten den Jahresausklang feiern. Freuen Sie sich auf eine Winter-Fun-Olympiade unter Kollegen und optional im Anschluss auf genussvolle Schmankerl und gemütliche Atmosphäre.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer (25 bis 30)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    3,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch, englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Eine Schneeballschlacht unter Kollegen, Laserbiathlonschießen mit echten Gewehren, einen Schlitten bauen oder zünftiges Zipflbob-Rennen in winterlichem Ambiente.
Herzliche Gastfreundschaft und genussvolle Schmankerl erwarten alle Hungrigen in Feierlaune optional als krönender Abschluss eines perfekten Event-Tages. Schmecken Sie Tradition und heimische Qualität, z.B. mit köstlichen Kas'nockn, einem herzhaften Bratl oder einer süßen Dessertvariation.

Snow Spirit. Genuss pur. Gemütlichkeit inklusive.

Leistungen inklusive

  • Betreuung der Teams durch Event Profis
  • Aufteilung der Teilnehmer in Gruppen
  • 4 Aktivitäten nach Absprache inklusive, z.B. Schlittenbau, Zipflbobrennen, Laserbiathlonschießen, Schneeballschießbude

Zusatzleistungen optional

Wichtige Hinweise

Preis exkl. Locationmiete, Präparierungskosten und Getränke und Abendessen.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
16 abgegebene Bewertungen
4,34 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
3,63 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,63 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,81 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,56 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,25 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,19 von 5 Sternen
04.02.2022 (Bewertetes Paket: 0518439 - Online Drinks mit dem Cocktail-Weltmeister)

Die Rezepte für den Cocktailkurs wurden selbst nach täglichem Nachfragen nicht zugesendet. Der Barkeeper hatte zudem den Kurs vergessen und musste kurzfristig kontaktiert werden. Schlussendlich hat dann aber bei der Veranstaltung alles gepasst und unsere Teilnehmer waren begeistert. Die Rezepte konnten wir erst deutlich nach der Veranstaltung den Teilnehmern nachschicken.

19.01.2022 (Bewertetes Paket: 0517569 - Online Team Event Datenschutz - Catch the Spy)

wir waren sehr zufrieden...schneller, unkomplizierter, flexibler und freundlicher Ablauf des gesamten Events von Anfrage bis Abrechnung ...vielen lieben Dank

09.07.2021 (Bewertetes Paket: 0517569 - Online Team Event Datenschutz - Catch the Spy)

Hätte mir vorab mehr Infos zur Organisation gewünscht (wann bekommen wir App-Zugangsdaten, müssen wir einen Spielführer festlegen, "ihr erhaltet weitere Infos vom Moderator" als Aussage wäre auch hilfreich gewesen
Bildqualität (Helligkeit) bei Moderator ungenügend
Preis für Spielmoderation absolut ungerechtfertigt - kurze Einleitung und wenig Inhalt bei der Verabschiedung, im Spiel einmal eingegriffen, aber als wir Moderator gebraucht haben, war dieser nicht erreichbar und hat auf unsere technischen Fragen nicht reagiert... Sind allerdings dann auch allein weitergekommen.
Alles in allem aber ein nettes Teamevent mit tollem Konzept, was uns allen Spaß gemacht hat. Ggf. sollte man darüber nachdenken, mit weniger Personen zu spielen. Wir waren 8 Personen, das war schon nicht ganz so einfah, alle mitzunehmen. Eventuell wäre eine Empfehlung vom Veranstalter gut gewesen, doch mit 2 Teams zu spielen (hatten uns aber aufgrund des Teamgedanken dagegen entschieden udn es gab keine Einwände).

06.07.2021 (Bewertetes Paket: 0517569 - Online Team Event Datenschutz - Catch the Spy)

Der Moderator hat am laufenden Band in die Kamera gegähnt und den Text runtergerasselt. Die App die benötigt wurde hatte Aussetzer, sodass immer wieder Pausen gemacht werden mussten, damit andere Teamkollegen neu starten und nachziehen konnten. Am Vortag hatten wir einen anderen Anbieter (ebenfalls über Hirschfeld angefragt) der war günstiger und um Längen besser, egal ob Rätsel oder Engagement/Professionalität. Catch the spy war leider ein Griff ins Leere :-(
----
Vielen Dank für Ihr Feedback, da wir seit 35 Jahren natürlich ständig bemüht sind unsere Eventformate immer weiter zu verbessern.Für unser Online Teamgame „catch the spy“ wird eine App verwendet, die besser vor dem Spiel installiert sein sollte wie angegebenund die Teilnehmer sollten die einzelnen Aufgaben zeitgleich im Team via Online Meeting lösen. Das Spiel musste 2mal neugestartet werden von unserem Online Moderator, da einige Teilnehmer schon 3-4 Aufgaben weiter waren und jene Teilnehmer die vomTeam zurückgelassen wurden, waren von dem mittleren Schwierigkeitsgrad des Online Teamgames sehr überfordert und sind alleinenicht mehr weiter gekommen. Unser Online Moderator konnte diese Probleme der Teilnehmer lösen und das Spiel hat rein technischauch einwandfrei funktioniert. Wir bedauern natürlich, das der Gesamteindruck bei Ihrer Gruppe aus diesen Gründen nicht positiv ausgefallen istund die Auswahl von „catch the spy“ einige Ihrer Teilnehmer überfordert hat.Viele Grüße Andreas Driza

02.06.2021 (Bewertetes Paket: 0517569 - Online Team Event Datenschutz - Catch the Spy)

gerne wieder -