Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Mit der Devise „luxuriöser, teurer, weiter weg“ ist das meist nicht mehr zu schaffen, entscheidend ist die Qualität der Erlebnisse. Deshalb setzen wir auf ein Programm, welches den Appetit auf nachhaltiges und verantwortungsbewusstes Reisen weckt und die lokalen Gemeinschaften bewusst unterstützt.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event mit Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    4,0 Tage
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Spanisch
  • Preis
    -

Beschreibung

HOTELBESCHREIBUNG
Passend zu unserem Programm haben wir ein Hotel ausgesucht, dass zu einer der wenigen Hotelgruppen gehört die; Nachhaltigkeit, Umweltschutz, den sorgsamen Umgang mit den endlichen Ressourcen zu einer Ihrer Kernkompetenz gemacht haben.
Das elegante Meliá Palma Marina bietet einen spektakulären Panoramablick auf die Bucht von Palma, die Kathedrale und die Strandpromenade. Nur 10 Minuten vom Flughafen und den beliebtesten historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten entfernt.

Tag 1 | KM – 0 FOOD TOUR DURCH PALMA &DINNER IM BEACHCLUB
Ankunft & Transfer zum Hotel: Herzlich Willkommen auf Mallorca!
Am Flughafen von Palma angekommen fahren wir Euch in modernen, klimatisierten Reisebussen zum Hotel. Hier erwarten Euch ein privater Check-in Bereich & ein Begrüßungsgetränk.

Am späten Nachmittag zeigen wir Euch, woraus die Philosophie “Km 0“ besteht und kreieren eine geschmackvolle Tour durch Palmas Altstadt. 100% LOKAL, 100% CO2-FREI, 100% GENUSS! In Kleingruppen aufgeteilt wird Euer deutschsprachiger Guide Euch die schönsten Ecken und Gassen der Altstadt zeigen. Ihr werdet überrascht sein, was es alles zu entdecken gibt. Die Tour dauert ca. 2 Stunden und endet an der Dinner Location.
Um wirklich “anzukommen“ haben wir Euch eine ganz besondere Dinner Location ausgesucht! Direkt am Strand mit Blick auf die beleuchtete Kathedrale ist dies das perfekte Auftakt Dinner!
Serviert wird nur das Beste: Gehobene Küche, köstliche Cocktails und vieles mehr … Und warum? Weil Ihr es Euch verdient habt!

Tag 2 | PAELLA IN DER PFANNE & MANDELN ON THE ROCKS
Ganz nach dem Motto nachhaltige Fortbewegung geht es heute mit dem Rad um die Insel(optional auch E-Bikes buchbar). Mallorca ist zu jeder Jahreszeit ein idealer Ort für Radfahrer aufgrund der perfekten Infrastruktur und des milden Klimas. Auf die Plätze, fertig, los … Unser Ziel: Ein landestypisches Herrenhaus mit verwunschenem Patio. Hier warten auch schon die Paella Pfannen auf uns! Kochschürzen an, Wein einschenken und die Löffel schwingen! Als “lokales“ Highlight lernen wir zudem, wie man Mandeleis selbst herstellt aus 100% Mallorca Mandeln! Kann man mal machen!
Nach dem Essen werden wir mit Bussen wieder zurück zum Hotel gefahren. Ein wenig Zeit zum Entspannen oder eine kleine Siesta, denn am Abend geht es spannend weiter….

Fußläufig zu unserem Hotel liegt der königliche Yachthafen. Wir schlendern gemütlich am Paseo Maritimo entlang und nach 15 Minuten erreichen wir auch schon unseren Hotspot!
Zwei Speisesäle und eine überdachte Terrasse mit herrlichem Blick auf das Meer, die Yachten und die historische Stadt laden zu einem unvergesslichen Dinner ein. Die Einrichtung ist im nautischen Design gehalten. Abgerundet wird das tolle Ambiente mit traditionellen spanischen Gerichten und Weinen.

Tag 3 | SPANISCHE GITARRE, WEIN, KÄSE & TÜRKISFARBENES MEER
Auf diesen Tag haben wir alle gewartet! Es geht aufs Wasser! Auf ein 26 Meter lange klassische Yacht von 1965, welches komplett restauriert wurde und jetzt der Ferrari unter den Yachten ist! Programm an Board darf nicht fehlen! Eine Weinverkostung mit lokalen Weinen & Käse ist eines der Specials. Weiter geht es mit einem leckeren Mittagessen. Und weil wir ja schonmal unterwegs sind, nehmen wir gleich noch einen spanischen Gitarrenspieler mit an Bord - passt zum Flair!

Am Nachmittag sind wir auch schon wieder an Land und haben Zeit, uns ein wenig frisch zu machen.

Danach machen wir eine kleine Zeitreise … Im Jahr 1970 eröffnete der Spanier Pedro mit seinen 4 Geschwistern mitten auf einem Berg gelegen ein Restaurant. Inzwischen ist dieses Restaurant eine Institution, mit Bildern, Plakaten und Weinfässern dekoriert und sowohl bei Einheimischen wie auch Touristen gleichermaßen beliebt. Einheimischer geht es einfach nicht! Ein perfekter Ort, um die authentische mallorquinische Küche kennenzulernen und einen entspannten Abend zu verbringen.




Tag 4 | AUSSCHLAFEN, FRÜHSTÜCKEN UND HASTA LA PROXIMA!
Heute geht es mit einem Koffer voller neuer Eindrücke & Erinnerungen wieder zurück nach Hause! Wir sagen Hasta la Proxima (bis zum nächsten Mal).

Wir freuen uns auf Euch! Sonnige Grüße aus Mallorca.

Leistungen inklusive

  • Idee & Konzept
  • Vorbereitung, Betreung vor Ort und Nachbereitung
  • Projektmanagement
  • Deutschsprachiges Personal vor Ort
  • 3 Übernachtungen inkl. Frühstück im Melia Palma Marina
  • Tag 1Abholung am Flughafen. Aktivität inkl. Transfer, Guide, Tapas & Getränke, Abendessen inkl. Getränke und Transfer zurück ins Hotel
  • Tag 2Fahrräder ab Hotel, Location, Workshop inkl. Essen und Getränke, Transfer zurück ins Hotel. Abendessen inkl. Getränke
  • Tag 3Halbtagesmiete Klassic-Yacht inkl. Essen und Getränke. Transfer zur Dinnerlocation. Abendessen inkl. Getränke und Transfer zurück ins Hotel.
  • EINE RIESEN PORTION LOCAL POWER
  • Tag 4Transfer zum Flughafen.

Wichtige Hinweise

Bei einer Gruppengrösse von mehr als 60 Personen werden mehrere Yachten oder ein Katamaran benötigt.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
3 abgegebene Bewertungen
5,00 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
5,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
03.07.2023 (Bewertetes Paket: 0518106 - Gemeinsam wieder durchstarten, 100% Mallorca!)

Ein rundum gelungener Ausflug. Alle waren begeistert, unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Vom ersten Kontakt am Telefon bis zur Verabschiedung am Flughafen war alles perfekt. Die ausgesuchten Locations waren mit Liebe gewählt und durchdacht, einfach etwas ganz besonderes. So geht Betriebsausflug!