Kategorie/Anlass: Künstler & Show

Programm-Idee

„Die Magie der Karten“ ist eine magische Kartenshow, welche mit allen bekannten Stereotypen dieser Art der Magie bricht. Es ist eine Show, in der – wie in anderen Shows – mit den Gästen interagiert wird. Aber der Unterschied ist die Eleganz und die Komplexität der Effekte, die diese Show ausstrahlt.
Es ist eine Show – so elegant wie aufregend. „Die Magie der Karten“ macht die Kartenmagie zu ihrem reinsten, saubersten und exquitesten Level der Kunst.

  • Region
    -
  • Teilnehmer(5 bis 500)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,0 Stunde
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Spanisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Die Magie der Karten ist eine Show von 1 Stunde für Erwachsene, in der Juan Gia seine persönliche Geschichte erzählt und in der Sie erfahren, wie er die Magie entdeckt hat. Er erzählt seine Geschichten, während er die Ereignisse anhand eines einfachen Kartentricks zeigt. Es ist eine Show, die zugleich elegant wie emotional und aufregend ist. Die Show macht die Kartenmagie zum reinsten, saubersten und exquisitesten Level der Kunst.

Während der Show zeigt und spricht er über 4 Elemente, mit denen er die unglaublichsten und aufregendsten Tricks mit einem einfachen Kartendeck vorführt.
Er zeigt die Karten als wären sie Elemente der Alchemie, die von den vier Elementen mitgerissen werden. Auf diese Weise bewirkt er Farbenwechsel, Transpositionen, Vorhersagen, das Erraten von Karten, Gedankenlesen, das Verschwinden von Karten und endlose Tricks, welche nur ein paar Zentimeter vor den Augen, an einem Tisch sitzend, das Gefühl erzeugen, von der Kunst der Kartenmagie berauscht zu sein.

Die Magie der Karten ist eine magische Kartenshow, welche mit allen bekannten Stereotypen dieser Art der Magie bricht. Es ist eine Show, in der mit den Gästen interagiert wird. Der Unterschied zu anderen Shows dieser Art aber ist die Eleganz und die Komplexität der Effekte, die sie ausstrahlt.

Die gesamte Geschichte der Show wurde von Juan Gia persönlich geschrieben. Der auch Verfasser eines Fantasy Romans und mehrerer Fantasy Geschichten ist. Jeder Effekt wurde angepasst und für diese Geschichte verändert. Um dies möglich zu machen, hat er seine eigenen Techniken – exklusiv für diese Show – kreiert.

„Die Magie der Karten“ ist:
- Elegant.
- Anders.
- Besonders.
- Unterhaltsam.
- Unglaublich.
- Magisch.
- Lustig.

Wunderbare Worte über das Leben, voll mit persönlichen Erfahrungen – so surrealistisch wie realistisch.

Wichtige Hinweise

- Der Veranstalter sorgt für das Catering des Künstlers vor Ort.
- Je nach Auftrittsort bucht der Veranstalter ein Hotelzimmer.
- Die komplette Veranstaltungstechnik ist laut Bühnenanweisung vom Veranstalter zu stellen.
- Die Gage ist im Voraus per Rechnung fällig.
- Je nach Auftrittsort könne Reisekosten entstehen.
- Der Veranstalter stellt eine beheizte, abschließbare Garderobe zur Verfügung.

Leistungen inkl.

  1. Magische Kartenshow

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang