Kategorie/Anlass: Betriebsausflug, Firmenevent, Rahmenprogramm

Programm-Idee

Starten Sie Ihre Entdeckungstour durch Fulda und die Rhön im YELLOW HUMMER!
Jeweils 4 Personen, ausgestattet mit einem Roadbook, in dem die Sehenswürdigkeiten und die Strecke beschrieben sind, lernen Fulda und die Rhön auf eigene Faust kennen. Zur Mittagszeit stärkt man sich vor den Toren der Stadt mit typischen Gerichten der Region. Anschließend geht die Fahrt weiter durch die Rhön zur Wasserkuppe. Am Nachmittag erreichen Sie das Ziel. Unterwegs sind verschiedene Aufgaben zu lösen, die auf die Bedürfnisse Ihrer Gruppe abgestimmt sind. Am Abend erfolgt dann die mit Spannung erwartete Siegerehrung.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,0 Tag
  • mögliche Sprachen
    deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

H2 / Power und Luxus :
Der H2 bietet beides! Mit einer perfekten Balance zwischen luxuriöser Innenausstattung und garantiertem Fahrspaß überzeugt der H2 jeden Fahrertyp. Permanenter Allradantrieb mit zuschaltbaren Sperren, ABS, dynamische Bremskraftverteilung. Seine 6 Liter Hubraum verteilen sich in V-Form auf 8 Zylinder und erzeugen ca. 320 PS bei kraftvollen 495 Nm Drehmoment. Damit beschleunigt er die fast 3 Tonnen in weniger als 10 Sekunden von 0 auf 100 km/h.

Die Teilnehmer werden begeistert sein, die Rallye in diesen einzigartigen Fahrzeugen zu erleben!

Anbieter-Bewertungen

4 abgegebene Bewertungen
Note: 0,96
Preis/Leistungsverhältnis:
Note: 1,50
Vollständigkeit der Leistungen:
Note: 1,00
Freundlichkeit des Personals:
Note: 0,75
Zutreffen der Beschreibung:
Note: 1,00
Erwartungen erfüllt?
Note: 1,00
Persönliches Engagement:
Note: 0,50
05.09.2011

Der Veranstalter war super nett.
Wir sind allerdings von je einem Quad pro Teilnehmer ausgegangen. Aber die Veranstaltun war trotzdem sehr gelungen.
Das Essen war gut und abwechslungsreich.
Die Quadtour in 2 Teams aufzuteilen, hat den Wettkampfgeist unserer Teilnehmer geweckt
und ist gut angekommen.

18.05.2007

Ich fand das Event "Abenteuer Wildpark" als Teambwettbewerb sehr gelungen. Da wir nur 3 Stunden Zeit zur Verfügung hatten, finde ich den Preis von 64 € p.P. zu erhöht. Eine Preisminderung wäre sinnvoll.
------------------
Gegendarstellung vom Anbieter:
------------------
ich halte den Kommentar über das Verhätnis Kosten - Zeit für unfair, da
der Kunde im Vorfeld darüber informiert wurde und der Kunde leider nicht
mehr Zeit mitgebracht hat. Für uns spielt es keine Rolle ob wir eine
Stunde mehr oder weniger aktiv sind, die Kosten für Location und
Instruktoren sowie Auf- und Abbau sind gleich.

27.04.2006

Programm mußte terminlich verschoben werden und die Teilnehmerzahl hatte sich auf 10 reduziert, so dass ein anderes Programm angeboten wurde (Kite-Surfen, Olympiade, Wellness....) Der Veranstalter war sehr flexibel und ging sogar noch vor Ort auf die Wetterverhältnisse und individuelle Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Sehr zu empfehlen - alle Teilnehmer waren begeistert vom Team-Event und würden - trotz des schlechten Wetters - jederzeit wieder teilnehmen.

04.10.2005

alles sehr gut

Karte

Leistungen inkl.

  1. Organisation und Durchführung
  2. Roadbook und Aufgaben für unterwegs
  3. Mittagessen inkl. 1 alkoholfreien Getränke bzw. Picknick
  4. Siegerehrung
  5. 1 Hummer für 4 Personen inkl. 150 Km

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang