Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Antony Fedrigotti, Keynote Speaker, Coach und Motivationstrainer des Jahres 2003, widmet sich seit über 25 Jahren der Psychologie des Erfolges. Zu diesem Thema hat er vier Bücher und das Online-Persönlichkeitstraining NUR HEUTE® veröffentlicht. Sein zentrales Thema ist die Macht der Gedanken mit der von ihm entwickelten PGH®-Methode. Er zeigt den Teilnehmern, wie sie ihre Denkblockaden lösen und mit Begeisterung ihre Ziele erreichen können. Mit Gedankenmanagement lassen sich auf allen Ebenen neue Erfolge erreichen, im Verkauf, in der Zusammenarbeit und in zwischenmenschlichen Beziehungen. Erfolg hängt weniger von Fähigkeiten ab, sondern von unserem Willen und der entsprechenden mentalen Programmierung. Glück und Erfolg sind kein Zufall, sondern das Ergebnis richtigen Denkens und Handelns.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

THEMEN

Den inneren Schalter umlegen

Zeit für neue Erfolge
- Diesen berühmten inneren Schalter haben wir alle. Jeder Kunde, jede Führungskraft und jeder Mitarbeiter.
Die Frage, die sich stellt:
- Ist dieser Schalter auf Erfolg oder Misserfolg gestellt?
- Ist er auf Versagen oder Gewinnen, auf Optimismus oder auf Pessimismus ausgerichtet?

Erfolgreiche Menschen stellen ihren Schalter immer in Richtung Erfolg! Dazu ist es wichtig, für Veränderungen bereit zu sein. Denn: „Wer morgen neue Erfolge haben will, darf heute nicht mehr so handeln wie gestern.“ Wer bereit ist, seine eingefahrenen Pfade zu verlassen, hat mehr Erfolg, mehr Kraft, lebt glücklicher und kann persönlich immer mehr wachsen.

Persönlichkeit ist alles

Werte-Worte-Wandel
- Jede Persönlichkeit ist einmalig. Mitarbeiter, die ihre Persönlichkeit in der Zusammenarbeit und im Gewinnen von Kunden einsetzen, sind die neuen Macher.
- Jeder hat besondere Fähigkeiten, die aktiviert werden können und die alle bereichern. In der beruflichen Zusammenarbeit entscheidet das Motiv des Einzelnen über den Erfolg des Ganzen. Nicht Zufall oder die Umstände entscheiden, sondern die innere Haltung, die mentale Einstellung, die Fähigkeit, die eigenen Stärken zu einem höheren Ziel einzubringen.
- Ein gutes Team bereichert alle und besteht aus den unterschiedlichsten Persönlichkeiten, die wie in einem exzellenten Orchester aufeinander abgestimmt zusammen "spielen"!

INSPIRATION

„Probleme sind Leitlinien und keine Stoppschilder. Dieses Motto ist die Grundlage meiner Trainings und Keynotes, denn: WER MORGEN NEUE ERFOLGE HABEN WILL, DARF HEUTE NICHT MEHR SO DENKEN UND HANDELN WIE GESTERN. Firmen verändern sich, wenn sich Menschen verändern und sie erreichen ihre Ziele, wenn sie Nutzen bieten und Probleme lösen; am besten besser als ihre Mitbewerber. Dann ist Erfolg die logische Folge."

Wichtige Hinweise

TECHNIK

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt: Beamer
Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden
Betriebssystem: Windows
Folgendes Equipment wird benötigt: Flipchart

Referenzen

Sie können Antony Fedrigotti für Impulsvorträge oder firmeninterne Seminare buchen. Viele namhafte Unternehmen nutzen für sich, ihre Führungskräfte und Mitarbeiter in Events und Trainings seine begeisternde und inspirierende Art der Vortragsgestaltung. Seine Referenzliste weist viele namhafte Unternehmen aus wie:

Audi AG, Amway GmbH, Banque PSA Finance S.A., coiffureSuisse, Deutsche Bahn AG, Deutsche Telekom AG, Marius GmbH, LÓreal, Raiffeisen und Volksbanken, Forever Living Products, Sparkassen, Degussa Bank, Union Investment, Verband des Zimmerer- und Holzgewerbes u. v. m.

„Standing Ovations – sehr aussagekräftig. Emotional abgeholt und direkt auf den Punkt gebracht. Mit lustigen Beispielen ernste Themen platziert. Wir freuen uns sehr, dass Herr Fedrigotti unsere Veranstaltung bereichern und zum Ende das Bild abrunden konnte.“ Degussa Bank GmbH Frankfurt

„Vielen Dank für Ihren schwungvollen und motivierenden Festvortrag vor unseren Delegierten und Gästen. Es war der Höhepunkt unseres Verbandstages und wird uns allen in guter Erinnerung bleiben.“ Dr. U. Kirchhoff, Vorstand Landesverband Haus & Grund Bayern, München

Zusatzleistungen optional