Kategorie/Anlass: Firmenevent, Rahmenprogramm, Teambuilding

Programm-Idee

Die Teilnehmer werden in Teams aufgeteilt. Diese werden von professionellen Graffiti-Künstlern der Kölner Street-Art-Szene angeleitet.
Nach einer kurzen Einführung in die Techniken entwickeln die einzelnen Teams jeweils eine gemeinsame Arbeit auf Großleinwand. Gerne kann ein Thema des Unternehmens als Vorgabe verwendet werden.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    4,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Die Veranstaltung findet an einer der ungewöhnlichsten Locations in Köln statt. Mit Odonien hat der Künstler Odo Rumpf eine einzigartige Verbindung aus Freiluftatelier, Werkstatt, Veranstaltungsort und Kulturzentrum geschaffen. Im Gleisdreieck zwischen Eisenbahntrasse, Schlachthof und Großbordell gelegen, besticht das Gelände durch seinen eigenwilligen Charme. Veranstaltungshallen, die Werkstätten des Künstlers, ein riesiges Fundstücklager, eine Freiluftbühne und ein reich bepflanzter Biergarten mit skurrilen Metallskulpturen bieten ein Ambiente aus Industriekultur, Schrottplatz und Improvisationskunst, wie es in Köln einzigartig ist.

Anbieter-Bewertungen

12 abgegebene Bewertungen
Note: 1,69
Preis/Leistungsverhältnis:
Note: 2,83
Vollständigkeit der Leistungen:
Note: 1,25
Freundlichkeit des Personals:
Note: 1,17
Zutreffen der Beschreibung:
Note: 1,67
Erwartungen erfüllt?
Note: 1,67
Persönliches Engagement:
Note: 1,58
08.10.2009

Ein dickes Lob an unseren Betreuer. Er hat mit Freundlichkeit und Sympathie geglänzt und zu einem tollen Erlebnis beigetragen.
M. Arendt (Debeka, 02.10.09)

18.09.2009

Das Preis-/Leistungsverhältnis für 11 Personen (310 Euro) passt nicht. "Nur" Treffen + Übergabe der Aufgaben (Routine) - alles Weitere ohne Betreuung, nur eine Std. letztendlich Auswertung/Übergabe der "Urkunden"; zu wenige kreative Aufgaben, viele Wissensfragen (googlen), ansonsten hat Spaß gemacht.

02.09.2009

Der Veranstalter ist ausgesprochen flexibel und weiß mit Kundwünsche umzugehen. Sein Engagement hat entscheidend zum Erfolg unserer Veranstaltung beigetragen. Vielen Dank!

06.11.2008

Das war ein gelungenes Event und hat den Teilnehmern gut gefallen. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, aber das ist ja auch für diese Jahreszeit nicht ungewöhnlich. Wir kommen auch in Zukunft bei Bedarf gern wieder auf Sie zurück.
Danke im voraus für den Gutschein.

Karte

Wichtige Hinweise

Min. 10, max. 40 Personen
Dauer: ca. 4 Stunden
Preis: 140,- € pro Person, Mindestpreis 1.400,- €

Leistungen inkl.

  1. Künstler
  2. Großleinwände (ca. 200*300 cm)
  3. Komplett-SchutzkleidungenEinwegoveralls, Schuhschutz, Handschuhe
  4. Sprühdosenalle Farben
  5. Versicherung

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang