Programm-Idee

Die Teilnehmer werden in Teams aufgeteilt. Diese werden von professionellen Graffiti-Künstlern der Kölner Street-Art-Szene angeleitet.
Nach einer kurzen Einführung in die Techniken entwickeln die einzelnen Teams jeweils eine gemeinsame Arbeit auf Großleinwand. Gerne kann ein Thema des Unternehmens als Vorgabe verwendet werden.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    4,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Die Veranstaltung findet an einer der ungewöhnlichsten Locations in Köln statt. Mit Odonien hat der Künstler Odo Rumpf eine einzigartige Verbindung aus Freiluftatelier, Werkstatt, Veranstaltungsort und Kulturzentrum geschaffen. Im Gleisdreieck zwischen Eisenbahntrasse, Schlachthof und Großbordell gelegen, besticht das Gelände durch seinen eigenwilligen Charme. Veranstaltungshallen, die Werkstätten des Künstlers, ein riesiges Fundstücklager, eine Freiluftbühne und ein reich bepflanzter Biergarten mit skurrilen Metallskulpturen bieten ein Ambiente aus Industriekultur, Schrottplatz und Improvisationskunst, wie es in Köln einzigartig ist.

Leistungen inklusive

  • Großleinwände (ca. 200*300 cm)
  • Komplett-SchutzkleidungenEinwegoveralls, Schuhschutz, Handschuhe
  • Sprühdosenalle Farben
  • Versicherung
  • Künstler

Wichtige Hinweise

Min. 10, max. 40 Personen
Dauer: ca. 4 Stunden
Preis: 140,- € pro Person, Mindestpreis 1.400,- €

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
19 abgegebene Bewertungen
4,27 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
3,58 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,63 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,58 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,26 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,21 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,37 von 5 Sternen
14.10.2019 (Bewertetes Paket: 0016554 - Die Kölner Altstadt-Rallye)

Die Altstadtrally war ganz witzig. Aber für den Preis hätten wir uns zum Abschluss mehr erwartet. Kleiner Preis oder ähnliches. Nicht nur eine Urkunde. Das Lokal war sehr Teuer und das Personal sehr unfreundlich. Da haben wir dann entschieden woanders zu essen, deswegen sind wir regelrecht rausgeschmissen worden.
Der Anbieter der Rally hat sich schnell verdrückt, seine Getränke nicht bezahlt (die mussten wir übernehmen, fand ich sehr dreißt) und wir haben den Ärger des Inhabers abbekommen. Köln ist eine schöne Stadt, gerne wieder, aber nicht mit dem Veranstalter.

27.09.2019 (Bewertetes Paket: 0016554 - Die Kölner Altstadt-Rallye)

Wir haben die Altstadt Rally in Köln gebucht. Die Veranstalter waren super nett, sympathisch und sehr organisiert. Im Vorfeld wurde auf jede E-Mail sofort geantwortet und keine Fragen blieben unbeantwortet. Die Komplette Rallye war sehr organisiert. Man merkte sofort, dass die Veranstalter wissen was sie tun. Da wir eine Gruppe von 114 Leuten waren hatten wir erst Sorge, dass es im Caos endet aber nein. Alle waren zufrieden und machen die Rallye bestimmt ein weiteres mal.
Großes Lob an die Veranstalter und herzlichen Dank für den lustigen Tag.

28.03.2019 (Bewertetes Paket: 0511474 - Die Kölsch-Rallye)

Alles wie abgesprochen. Nichts zu beanstanden.

17.12.2018 (Bewertetes Paket: 0016554 - Die Kölner Altstadt-Rallye)

Wir hätten uns für den allgemeinen Unterhaltungsfaktor etwas mehr Kreativaufgaben gewünscht. Angesichts der Tatsache, dass wir von den (sehr freundlichen) Guides nur die Aufgabenzettel erhalten haben und anschließend eine Auswertung, fanden wir den Preis p.P. etwas hoch angesetzt.

17.12.2018 (Bewertetes Paket: 0016554 - Die Kölner Altstadt-Rallye)

Wir hatten alle sehr viel Spaß. Das Team war super nett. Alles war perfekt. Vielen lieben Dank.

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang