Kategorie/Anlass: Firmenevent, Rahmenprogramm

Programm-Idee

Folgen Sie uns auf den Spuren der Geister der Vergangenheit zur dunklen Seite Kölns.
Der erste Ghost Walk in Köln wurde vor über zehn Jahren von der Autorin, Erzählerin und Stadtführerin Yvonne Plum konzipiert. Die Tour basiert auf ihren Büchern „Geister, Teufel, arme Seelen“ (2002 Bachem) und „Teufelswerk und Geisterspuk“ (2005 Emons).
Inzwischen haben viele unserer Mitbewerber uns kopiert. Buchen Sie das Original!

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Wer meint, Gruselgeschichten bei Tage seien doch nur etwas für Weicheier und Warmduscher, ist bei unserer Nachtführung genau richtig. Bei beginnender Dämmerung oder – je nach Jahreszeit – im Dunkel der Nacht erwachen die unheimlichen Geschichten Kölns zu neuem Leben, und wer kann dann schon hundertprozentig sicher sein, dass er keine Totenhand aus dem Grab ragen, kein Gespenst um die nächste Ecke verschwinden sah?! Unsere Experten des Grauens, leicht erkennbar an ihrer finsteren Berufskleidung, werden Sie dennoch sicher geleiten auf Ihrem Weg zu Teufeln und Spukgestalten.

Leistungen inklusive

  • Unterhaltsame Stadtführung mit kompetentem Guide im Kostüm

Zusatzleistungen optional

Wichtige Hinweise

Gruppenpreis:
nachts 225,- €
tagsüber (bis 20 Uhr) 185,- €

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
19 abgegebene Bewertungen
4,27 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
3,58 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,63 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,58 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,26 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,21 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,37 von 5 Sternen
14.10.2019 (Bewertetes Paket: 0016554 - Die Kölner Altstadt-Rallye)

Die Altstadtrally war ganz witzig. Aber für den Preis hätten wir uns zum Abschluss mehr erwartet. Kleiner Preis oder ähnliches. Nicht nur eine Urkunde. Das Lokal war sehr Teuer und das Personal sehr unfreundlich. Da haben wir dann entschieden woanders zu essen, deswegen sind wir regelrecht rausgeschmissen worden.
Der Anbieter der Rally hat sich schnell verdrückt, seine Getränke nicht bezahlt (die mussten wir übernehmen, fand ich sehr dreißt) und wir haben den Ärger des Inhabers abbekommen. Köln ist eine schöne Stadt, gerne wieder, aber nicht mit dem Veranstalter.

27.09.2019 (Bewertetes Paket: 0016554 - Die Kölner Altstadt-Rallye)

Wir haben die Altstadt Rally in Köln gebucht. Die Veranstalter waren super nett, sympathisch und sehr organisiert. Im Vorfeld wurde auf jede E-Mail sofort geantwortet und keine Fragen blieben unbeantwortet. Die Komplette Rallye war sehr organisiert. Man merkte sofort, dass die Veranstalter wissen was sie tun. Da wir eine Gruppe von 114 Leuten waren hatten wir erst Sorge, dass es im Caos endet aber nein. Alle waren zufrieden und machen die Rallye bestimmt ein weiteres mal.
Großes Lob an die Veranstalter und herzlichen Dank für den lustigen Tag.

28.03.2019 (Bewertetes Paket: 0511474 - Die Kölsch-Rallye)

Alles wie abgesprochen. Nichts zu beanstanden.

17.12.2018 (Bewertetes Paket: 0016554 - Die Kölner Altstadt-Rallye)

Wir hätten uns für den allgemeinen Unterhaltungsfaktor etwas mehr Kreativaufgaben gewünscht. Angesichts der Tatsache, dass wir von den (sehr freundlichen) Guides nur die Aufgabenzettel erhalten haben und anschließend eine Auswertung, fanden wir den Preis p.P. etwas hoch angesetzt.

17.12.2018 (Bewertetes Paket: 0016554 - Die Kölner Altstadt-Rallye)

Wir hatten alle sehr viel Spaß. Das Team war super nett. Alles war perfekt. Vielen lieben Dank.

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang