Programm-Idee

Der beliebte Straßen-Volkssport zieht in der kalten Jahreszeit viele Familien, Freunde, Arbeitskollegen, Clubs und Vereine hinaus in die Landschaft. Beim Boßeln bzw. Kloatscheeten ist das Ziel, die Spielscheiben oder -kugeln mit möglichst wenigen Würfen über eine bestimmte Entfernung zu bringen. Natürlich gibt es verschiedene Regeln, aber der Spaßfaktor steht dabei immer im Vordergrund!

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    3,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Der angebotene Bollerwagen enthält Scheiben bzw. alternativ Kugeln für bis zu drei Mannschaften sowie einen Kescher. Außerdem sind beidseitig Halterungen für Flaschen und Verpflegungskisten angebracht. Warnwesten zur Sicherheit sind ebenfalls inklusive.
Wie wäre es mit einem anschließenden Grünkohlessen?

Der Bollerwagen wird für die Teilnehmer zum Startpunkt (Salinenpark) gebracht. Nach einem Begrüßungsschnaps startet die Boßeltour. Wieder in Bentlage angekommen, dürfen sich die Teilnehmer dann aufwärmen. Hier wird dann das traditionelle "Boßel-Essen" - deftiger Grünkohl serviert.

Einer spaßigen Tour für alle, die mal nicht "nur" spazieren gehen wollen, steht damit nichts mehr im Wege.

Leistungen inklusive

  1. Begrüßungsschnaps
  2. Grünkohlessen
  3. Boßelwagen inkl. Inventar

Wichtige Hinweise

- Buchbar von Mittwoch bis Sonntag auf Anfrage
- Pro Gruppe mindestens 10 Personen
- Möglich ist auch nur der Verleih des Boßelwagens für 18,00 € pro Tag (pauschal) – dabei entfällt die Mindestteilnehmerzahl und der eingeschränkte Buchungszeitraum.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
4 abgegebene Bewertungen
4,42 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,25 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,75 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,25 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,50 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,50 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,25 von 5 Sternen
08.10.2014 (Bewertetes Paket: 0018095 - Floßbau mit anschließender Floßfahrt)

Wir hatten wahnsinnig viel Spaß. Selbst die Mitarbeiter, welche eigentlich nicht aufs Wasser wollten, sind mitgefahren und fanden es toll.

30.08.2012 (Bewertetes Paket: 0006936 - Die Fahrrad-Schnuppergolf-Tour)

Alle Beteiligten waren sehr freundlich und bemüht. Bei wichtigen Änderungen hat sich das Tourismusbüro sofort gemeldet. Hat Spaß gemacht, alle waren zufrieden.
Das einzige Manko: Die meisten Fahrräder waren ziemlich schlecht
Werde die Veranstaltung weiterempfehlen
Gruß, Frank Lewerenz

22.04.2008 (Bewertetes Paket: 0007273 - Das Geheimnis des vierten Weges)

Das Essen im Gasthaus war gut und die Räumlichkeit in Ordnung. Aufgrund der Jahreszeit (Mitte April) war die Führung ohne Fackelschein. Dafür konnte man das Kloster Bentlage um 19 Uhr noch gut sehen. Die Führung war interessant und witzig gestaltet. Das super Wetter rundete die Veranstaltung ab.

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang