Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Mit den Händen an Ihre jeweiligen Nachbarn gebunden, versuchen Sie satt zu werden und dabei nicht ganz so bekleckert aus der Wäsche zu schauen!

Der Chef legt die Sitzordnung fest. Damit haben Sie es in der Hand, wer auf sehr lustige Art und Weise zur Koordination untereinander gebracht werden kann.
Ob als Betriebsfeier oder Weihnachtsfeier - hier sind Lachen und Spaß vorprogrammiert und das Event bleibt somit bei allen Mitarbeitern in bester Erinnerung!

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    4,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Hygiene-Konzept
    Nein
  • Preis
    -

Beschreibung

Alle an einen Tisch ... auf die Plätze, fertig, los ... ran an den Spaghetti-Topf, die vielen kleinen Schüsselchen mit Leckereien wie Dips, Salate, Antipasti und ... was ist das?
Da werd ich an den Händen an meinen Kollegen gebunden?
Und auf der anderen Seite ebenso?
KANN DOCH NICHT SEIN!!!

Oh doch, das kann sein!
Koordination im Team ist gefragt, um satt zu werden und nicht ganz so viel zu kleckern...
Dieses Programm ist der Garant für jede Menge Spaß und Lacher bis die Tafel bebt...

Die Feste Zons liegt direkt am Rhein zwischen Düsseldorf und Köln, von der A57 über Dormagen zu erreichen oder mit der Fähre von Benrath/Urdenbach.

Leistungen inklusive

  • Große Terrinen mit Spaghetti und Nudelspezialitäten, Anti-Pasti, Dips und Brot
  • Wasserkaraffen mit und ohne Kohlensäure sowie Rot- und Weißwein und Kölsch vom Fass
  • Empfang auf der Gartenterrasse in den Rheinwiesenmit fruchtigem Prosecco und italienischen Gebäckspezialitäten

Wichtige Hinweise

Bitte ein altes T-Shirt mitnehmen!

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
8 abgegebene Bewertungen
4,52 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,25 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,63 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,38 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,63 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,63 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,63 von 5 Sternen
17.12.2019 (Bewertetes Paket: 0040334 - „Hört Ihr Leut und lasst Euch sagen...“)

Wir fanden die Veranstaltung als solches gut. Das Essen war gut, alle sind satt geworden. Schade war, dass der Nachtwächter keine Zeit hatte und man ihn hinsichtlich der Zeiten wohl anders gebrieft hatte und die Tour dadurch etwas abrupt beendet wurde. Im Vorfeld hatten wir alles besprochen und der Ansprechpartner wirkte sehr professionell. An der Umsetzung hat es dann letztendlich etwas gehapert, weil das Personal nicht so professionell war. Insbesondere bei der Begrüßung auf der Terrasse mit dem Glühwein hatten wir das Gefühl, dass das Personal nicht so recht wusste was deren Aufgabe ist. Schön wäre gewesen, wenn die Teilnehmer direkt am Eingang in Empfang genommen worden wären. So mussten sich alle erst mal den Weg zur Terrasse suchen.

04.09.2019 (Bewertetes Paket: 0509577 - Mit demm Schmitz-Backes dursch die Jassen)

Wir haben das Event für eine Firmenveranstaltung gebucht und waren mehr als zufrieden. Die Führung durch Zons war sehr schön gestaltet und sehr informativ. Wir hätten nicht gedacht, dass Zons so schön ist. Der darauffolgende Empfang war auch sehr gelungen. Das Essen war sehr lecker, auch für Veganer und Vegetarier geeignet. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Inhaberin hat uns durch Ihr tolles antikes Haus geführt und uns einiges dazu erzählt. Es ist definitiv eine Reise wert!

17.12.2018 (Bewertetes Paket: 0025506 - Weihnachtsfeier in Zons)

Es hat von vorne bis hinten alles gepasst - Empfang auf der Terrasse zu Glühwein und Flammkuchen, eine interessante 1 1/2-stündige Führung durch Zons mit dem Nachtwächter, Essen, Getränke, Ambiente und Service. Alles top! Ebenso die gemütliche und urige Location an sich! Besonders hervorzuheben ist noch das Timing der Location, die uns vor wie nach der Nachtwächter-Führung perfekt mit Glühwein/Hühnersuppe empfangen haben. Das Menü war danach ebenfalls zügig da und sehr lecker. Alle Kollegen waren mehr als zufrieden mit dem Abend. :)

19.12.2014 (Bewertetes Paket: 0036416 - Weihnachts-Barbecue im Festungs-Rayon)

Essen war reichlich da, leider musste noch einiges zurückgehen. Personal war sehr freundlich. Haben leider nicht verstanden, warum der Glühwein nicht incl. war, da er im Angebot stand. War aber trotzdem ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank.

20.11.2013 (Bewertetes Paket: 0036416 - Weihnachts-Barbecue im Festungs-Rayon)

Der rauchfreie Grill ist doch nicht so rauchfrei wie gedacht, es entwickelte sich schon ordentlich Rauch und die Kleidung hat danach sehr nach Rauch gerochen und das Grillen an sich hat sehr lange gedauert, da der Grill nur in der Mitte heiß wurde. Ansonsten war es sehr schön. Leider war eine der Kellnerin eher schlecht gelaunt, ansonsten hat es uns sehr gut gefallen!