Kategorie/Anlass: Eventlocation

Beschreibung

Der Standort Berlin Unter den Linden liegt direkt im historischen Gebäudeensemble "Kaiserhöfe" und genießt damit einen besonderen Status in der Berliner Immobilienbranche. Angrenzend an die weitläufige Friedrichstraße und mit zwei geschichtlich geprägten Innenhöfen bietet dieser eine der exklusivsten Lagen Berlins und ist damit eine ganz besondere Adresse für Ihr Event. Sie können hier sowohl Ihr Berliner Büro als auch ein Virtual Office anmieten, die Exklusivität der Lage spricht für sich.

Auf ca. 2000 m², mit 205 Workstations und mit 3 großen Meetingräumen, können sich die Kunden, Geschäftspartner und Gäste ganz ihrer Arbeit widmen. Da die Arbeitsräume flexibel kombinierbar sind, eigenen sich diese besonders für größere Projektgruppen. Außerdem bieten wir an dem neuen Berliner Standort mit 6 Treppenhäusern, ganz individuelle Eingänge zu den verschiedenen Bereichen. Ein weitgehender Erhalt der historischen Bausubstanz und unsere langjährige Expertise in der Gestaltung von modernen Arbeitswelten gehen in diesem denkmalgeschützten Bauwerk eine ganz besondere Symbiose ein.

Unsere Vision von „New Work“ wird in dem neuen Standort Berlin Unter den Linden optimal zum Ausdruck gebracht. Denn hier schaffen wir Office Spaces, in denen sich jeder seinen ganz individuellen Begabungen hingeben kann. Sollten sich weitere Raum-Wünsche ergeben, ist der Standort Berlin am Zirkus mit zusätzlichen Conference Spaces und einer Dachterrasse mit Blick auf die Spree, nur wenige Gehminuten entfernt. 

Berlin Unter den Linden überzeugt auch mit seiner großartigen Anbindung, liegt er doch in direkter Nähe zum Brandenburger Tor und gleich an der U-Bahnstation „Friedrichstraße“.

  • Region
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Typ
    Design, Modern, Stadt
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Entfernungen in km

  • Flughafen: 10,4 km
  • Messe: 9,0 km
  • Stadtzentrum: 1,0 km
  • Bahnhof: 1,9 km
  • Autobahn: 7,5 km

Karte

Technische Ausstattung

  • Beamer
  • Bühne/Bühnenteile
  • Diaprojektor
  • dimmbare Lichtanlage
  • Dolmetscheranlage
  • DSL
  • Flipchart
  • ISDN
  • Klimaanlage
  • Kopierer
  • Küche für Caterer
  • Künstlergarderobe
  • Leinwand
  • Lichtanlage
  • Moderatorenkoffer
  • Overheadprojektor
  • Pinnwand
  • Rednerpult
  • Soundanlage (Musik)
  • Soundanlage (Sprache)
  • Starkstrom
  • Stellwände
  • Telefon
  • Traversensystem
  • TV
  • Verdunklung
  • Videotechnik (Abspielen)
  • Videotechnik (Aufnehmen)
  • WC
  • WiFi

Service-Ausstattung

  • Agenturservice
  • Endreinigung
  • Hostessen
  • Mietmöbel
  • Security
  • Transferservice

Bauliche Ausstattung

  • befahrbarer Saal
  • Dusche
  • Fahrstuhl (Lasten)
  • Laderampe
  • Produktionsbüro
  • Welcome-Desk
  • separater Eingang
  • Tageslicht

Tagungsräume

TagungsraumGrößeHöheReiheParlamentBankett
Training Room I56,00 qm-542424
Training Room II44,00 qm-4516-
Training Room III54,00 qm-5424-
Training Room I + II100,00 qm-1264840
Training Room II + III98,00 qm-1264840
Training Room I + II + III154,00 qm-1988060
Project Room I14,00 qm---6
Meet & Move29,00 qm---12
Project Room II22,00 qm---12

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