Kategorie/Anlass: Firmenevent

Echt nachhaltig...

Nachhaltigkeit ist nun auch bei Veranstaltungen für Kunden und Mitarbeiter ein immer wichtigerer Aspekt bei Planung und Durchführung. Da gibt es richtige Gläser statt Pappbecher und geöffnete Fenster statt teurer Klimatisierung und vieles mehr...

Green-Events oder Blue-Events - Hauptsache auf dem Wasser!

An Bord einer schicken Segelyacht oder auf einem großen Segelschiff stellt sich dieser Fragenkomplex überhaupt nicht:

Die Gäste lassen sich die frische Luft „outdoor“ und ungefiltert um die Nase wehen. Plastikgeschirr ist verpönt an Bord.

 

Und das Allerbeste: Gesegelt wird, also die Fortbewegung erfolgt, mit dem Wind!!! Keine Abgasemissionen durch Verbrennungsmotoren, sondern nur der Wind, der durch die weißen Segel streicht und so für Vortrieb sorgt!

 

Diese Key-Inhalte lassen sich ebenso als Motto und zentrale Event-Message in die Unternehmenskommunikation integrieren und bei Maritimen Incentives & Events beispielhaft umsetzen.

Ob als entspannter Sail-Day oder als spannende Match-Race Business-Regatta – im In- oder Ausland...: Maritime Incentives & Events sind GRÜN!

 

Und genau hier setzt Hans Mühlbauer, Chef der spezialisierten Eventagentur „Maritime Incentives & Events“ an: Er bevorzugt schicke Segelyachten, wenn auch die exklusiven Motoryachten immer noch nachgefragt werden. Aber im Beratungsgespräch sensibilisiert er seine Kunden gerne auf „Green-Events“. Und viele Unternehmen setzten dies anschließend bei ihren maritimen Events auch um.

 

Meer Details: Über „Frage stellen“ können Sie gern Kontakt aufnehmen!

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang