Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Bei der Schleichfahrt z.B. darf kein einziges Wort fallen und trotzdem muss der richtige Kurs gehalten werden. Klappt die Kommunikation untereinander auch ohne Worte?

Mit gegenseitigem Vertrauen, guter Strategie und ein bisschen Mut lässt sich viel erreichen und so gehen die Teams gestärkt und mit viel neuer Team-Power aus dem Abenteuer hervor. Lassen Sie sich überraschen, welche Aufgaben Ihr Team noch enger zusammenschweißt.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer (25 bis 99)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    3,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Ihr Kanu Event startet:
- Begrüßung
- Technik- und Sicherheitseinweisung Kanufahren
- Coronahinweise
- Start der Kanutour
- Anleitung und Aufsicht bei den Teamaufgaben
- Auswertung der Kanutour und ggf. Siegerehrung
- Abschluss und Verabschiedung

Leistungen inklusive

  • Bereitstellung sämtlicher Materialien inkl. Schwimmwesten für alle Teilnehmer
  • Individuelle Konzeption
  • Auswahl Location und Einholung der Genehmigung
  • Durchführung des Events durch unsere Event-Guides mit DLRG-Qualifikation und pädagogischem Know-How
  • Infobrief zur Verteilung an die Teilnehmer mit allen wichtigen Infos

Zusatzleistungen optional

Wichtige Hinweise

Es fallen zusätzliche Kosten für die Ausleihe der Kanus an.
Das Kanuevent findet nur auf stehenden, ruhigen Gewässern statt.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
8 abgegebene Bewertungen
4,63 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,13 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,88 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,88 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,75 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,75 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,38 von 5 Sternen
20.11.2023 (Bewertetes Paket: 0040701 - Teambuilding im Hochseilgarten Hildesheim)

Teamleiter waren sehr offen und freundlich, nette Arbeitsatmosphäre, alles einwandfrei und wie ausgeschrieben.

18.08.2022 (Bewertetes Paket: 0510879 - Abenteuertour Wandern)

Unsere beiden Guides Anika und Sara waren beide super nett und die Wanderung hat uns viel Spaß gemacht (vor allem das Verstecken-Spielen). Ich habe viel positives Feedback bekommen und insgesamt würden wir es jederzeit weiterempfehlen.
Leider hat es am Anfang geregnet und da war das Kennenlern-Spiel (Fragen stellen und aufschreiben) leider sehr mühsam. Des Weiteren erschließt sich mir der Preis von 70,00 EUR pro Person nicht so richtig, da man für die Wanderung kaum Equipment braucht und ja dann im Prinzip "nur" die beiden Guides bezahlen muss. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich nicht ganz einverstanden, aber insgesamt hatten wir einen schönen Tag und eine schöne Erfahrung.

16.12.2019 (Bewertetes Paket: 0512444 - Boßeln - Teamevent)

Da das Boßeln im Dunkeln nicht stattfinden konnte, ist uns eine Alternative (Geocaching by night) angeboten worden.

11.11.2019 (Bewertetes Paket: 0512309 - xxxBergwerk Adventure Game)

Das Event war toll. Leider waren nicht alle Rätsel vollständig. So hat, zum Beispiel an entscheidender Stelle keine Brieftasche gelegen. Ein wenig mehr Sorgfalt bei der Vorbereitung durch das Team wäre schöner gewesen.