Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Gebt als Team doch mal so richtig „Gas“! Das Teamevent Seifenkistenrennen bietet Euch Spannung, Nervenkitzel und eine wahnsinnige Stimmung an der Rennstrecke. Ob Betriebsausflug, Firmenfeier oder Rahmenprogramm zu Tagungen – die Mischung aus dem Bau der Fahrzeuge und der anschließenden Teamchallenge auf dem Asphalt ist ein tolles Erlebnis für das ganze Team und alle Altersgruppen.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer (15 bis 250)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    3,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Aus Bausätzen entstehen zunächst in Teamwork die Fahrzeuge für das Seifenkistenrennen. Dabei heißt es tüfteln und schrauben, damit die Fahrzeuge für das Teamevent von unserem „TÜV“ abgenommen werden. Das Tuning für das Rennen bekommen die fliegenden Kisten noch direkt vor der ersten Probefahrt. Rallyestreifen dürfen dabei natürlich auf keinen Fall fehlen.
Auch die Crew macht sich nun bereit. Schutzkleidung wird angelegt, denn der Kurs besticht neben lange Geraden durch gefährliche Kurven. Wenn schließlich die Startflagge fällt, geben die Anschieber ihr Bestes, um eine gute Zeit herauszufahren. Die Stimme des Sprechers kommt trotz des Megaphons kaum gegen die Anfeuerungsrufe des Publikums an. Noch ein Endspurt und dann kommt die Ziellinie in Sicht. Wird die Zeit reichen für den Sieg?

Leistungen inklusive

  • Infobrief zur Verteilung an die Teilnehmer mit allen wichtigen Infos
  • Auswahl Location und Einholung der Genehmigung
  • Fahrtkosten unserer Eventguides
  • Bereitstellung sämtlichen Equipments inkl. Bau- und Gestaltungsmaterialien
  • Individuelle Konzeption
  • Durchführung des Events durch unsere Event-Guides mit pädagogischem Know-How

Zusatzleistungen optional

Wichtige Hinweise

Kleinere Gruppen sind möglich - wir berechnen allerdings immer mindestens 1035,- € zzgl. MwSt.

Gruppen mit mehr Teilnehmern gerne nach telefonischer Rücksprache.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
8 abgegebene Bewertungen
4,63 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,13 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,88 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,88 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,75 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,75 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,38 von 5 Sternen
20.11.2023 (Bewertetes Paket: 0040701 - Teambuilding im Hochseilgarten Hildesheim)

Teamleiter waren sehr offen und freundlich, nette Arbeitsatmosphäre, alles einwandfrei und wie ausgeschrieben.

18.08.2022 (Bewertetes Paket: 0510879 - Abenteuertour Wandern)

Unsere beiden Guides Anika und Sara waren beide super nett und die Wanderung hat uns viel Spaß gemacht (vor allem das Verstecken-Spielen). Ich habe viel positives Feedback bekommen und insgesamt würden wir es jederzeit weiterempfehlen.
Leider hat es am Anfang geregnet und da war das Kennenlern-Spiel (Fragen stellen und aufschreiben) leider sehr mühsam. Des Weiteren erschließt sich mir der Preis von 70,00 EUR pro Person nicht so richtig, da man für die Wanderung kaum Equipment braucht und ja dann im Prinzip "nur" die beiden Guides bezahlen muss. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich nicht ganz einverstanden, aber insgesamt hatten wir einen schönen Tag und eine schöne Erfahrung.

16.12.2019 (Bewertetes Paket: 0512444 - Boßeln - Teamevent)

Da das Boßeln im Dunkeln nicht stattfinden konnte, ist uns eine Alternative (Geocaching by night) angeboten worden.

11.11.2019 (Bewertetes Paket: 0512309 - xxxBergwerk Adventure Game)

Das Event war toll. Leider waren nicht alle Rätsel vollständig. So hat, zum Beispiel an entscheidender Stelle keine Brieftasche gelegen. Ein wenig mehr Sorgfalt bei der Vorbereitung durch das Team wäre schöner gewesen.

Referenzen

20 Jahre Erfahrung mit Teams stecken in unseren Konzepten. Ausgebildete Guides begleiten das Teamevent durchgängig mit guten Tipps und viel Humor.