Kategorie/Anlass: Firmenevent , Rahmenprogramm , Teambuilding

Programm-Idee

Ihre Kollegen und Mitarbeiter werden bei diesem Teamevent zu menschlichen Figuren und stellen Zielsetzungen, Konferenzinhalte, Wünsche oder Leitlinien in aussagekräftigen Posen dar. Kreativität ist gefragt, um eine komplexe Geschichte zu erzählen, die oft abstrakten Begriffe in figürliche Konstellationen umzuwandeln und in eingefrorenen Bewegungen darzustellen. Dann steht für einen Moment die Zeit im Raum still – natürlich nur zum Schein.
Wenn die Posen sitzen, startet die Kamerafahrt: Vorsicht, einfrieren, nicht niesen und blinzeln! Schon kurz darauf ist dann der fertige Clip bereit zur Präsentation.

  • Region
    -
  • Teilnehmer (15 bis 100)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Leistungen inklusive

  1. Planung und Organisation
  2. Professionelles Equipment
  3. Sämtliches Zubehör und Material
  4. Fotos und fertiger Film auf USB Stick
  5. Moderation
  6. Präsentation des fertigen Films

Wichtige Hinweise

Die angegebenen Preise sind als „ab”-Preise zu verstehen und können sich abhängig von Teilnehmerzahl, Dauer, Leistungen und vor Ort Bedingungen ändern.

Zusätzliche Location- und/oder Geländemiete (abhängig von Inhalten und Organisation)

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
32 abgegebene Bewertungen
4,78 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,59 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,78 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,91 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,78 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,84 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,78 von 5 Sternen
17.09.2018 (Bewertetes Paket: 0511217 - Neckar River Raftour - Alle Mann an Bord!)

Das Event war eine unterhaltsame Beschäftigung für den Tag. Allerdings hatten wir uns ein wenig mehr "Rafting" und weniger "Paddeln" erwartet. Aber dies ist eben auf dem Neckar nicht möglich.

20.08.2018 (Bewertetes Paket: 0511237 - Floßbau rund um Frankfurt - ab auf´s Wasser!)

Es hat allen Mitarbeitern sehr gut gefallen. Der Veranstalter stand immer als Ansprechpartner zur Verfügung. Wir können das Event uneingeschränkt empfehlen.

17.08.2018 (Bewertetes Paket: 0511601 - Freeze Frames - Inhalte auf den Punkt bringen)

Am Ende ist es nicht das Freeze Frames sondern die Impulskette geworden mit vorab Team Challenging Übung. Die Veranstaltung kam bei allen sehr sehr gut. Gerade die Impulskette wurde am Anfang unterschätzt und war am Ende ein voller Erfolg.

06.08.2018 (Bewertetes Paket: 0511217 - Neckar River Raftour - Alle Mann an Bord!)

Danke für die tolle Veranstaltung. Es hat noch etwas mehr Action auf dem Neckar gefehlt und mehr Anweisungen vom Leiter.

12.07.2018 (Bewertetes Paket: 0511211 - Main River Rafttour - Alle Mann an Bord!)

Wir waren begeistert! Auch für das danach haben wir eine super Empfehlung erhalten, wir haben dieses Teamevent innerhalb des Bahnkonzerns schon weiterempfohlen.

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang