Programm-Idee

Sich blind vertrauen – perfekte Kommunikation – individuelle Stärken einbringen – Neugier und Kombinationsgabe – unter Zeitdruck Höchstleistungen vollbringen. Wenn all das zutrifft, dann kann dieses Team-Event ganz schnell zur MISSION POSSIBLE werden!
Ein Team, zwei Räume und viele höchst kommunikative und knifflige Aufgaben. Ein Teammitglied in einen Raum, voll bestückt mit vielen rätselhaften Utensilien. Die Augen verbunden - allerdings ausgestattet mit einer Action-Cam - dienen die Teamkollegen im Nachbarraum als sein sehendes Auge. Die restlichen Teammitglieder vor dem Monitor und mit Funk ausgestattet finden ebenfalls eine Vielzahl an mysteriösen Requisiten vor sich.
Der Countdown läuft und das Ziel ist klar. Welche Gruppe zeichnet sich als Hochleistungsteam aus und kombiniert am schnellsten die Aufgaben, die sie von den Agenten gestellt bekommen?

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Ein Team, zwei Räume und bis zu zwölf höchst kommunikative und kniffligen Rätsel.
Für jede Aufgabe begibt sich eines der Teammitglieder in einen Raum, voll bestückt mit vielen rätselhaften Utensilien. Die Augen verbunden, allerdings ausgestattet mit einer Action-Cam, dienen die Teamkollegen im Nachbarraum als sehendes Auge. Das Livebild wird durch die Kopfkamera direkt zu den Teammitgliedern auf den Bildschirm übertragen. Blindes Vertrauen ist im wahrsten Sinne des Wortes gefragt, wenn diese ihn per Funk durch den Raum navigieren. Die restlichen Teammitglieder (vor dem Monitor) finden ebenfalls eine Vielzahl an mysteriösen Requisiten vor sich. Kombinationsgabe und gemeinsame Abstimmung sind gefragt, wenn die kniffligen Aufgaben entschlüsselt werden müssen. Wurde dies gemeistert, darf das nächste Teammitglied in die „Dunkelkammer“. Aber Vorsicht, der Countdown läuft und das Ziel ist klar.
In der vorgegebenen Zeit, maximal 120 Minuten, muss die geheimnisvolle Box geöffnet sein. Alternativ können auch mehrere Teams in einen Wettbewerb treten.
Welche Gruppe zeichnet sich als Hochleistungsteam aus???

Leistungen inklusive

  • Planung & Organisation
  • Professionelles Equipment
  • Sämtliches Zubehör & Material
  • Moderation

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
45 abgegebene Bewertungen
4,78 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,51 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,80 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,93 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,80 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,82 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,82 von 5 Sternen
13.05.2019 (Bewertetes Paket: 0511520 - Schnitzeljagd 4.0 - iPad Rallye Frankfurt)

Alles war super, es hat megaviel Spaß gemacht.

11.04.2019 (Bewertetes Paket: 0511237 - Floßbau rund um Frankfurt - ab auf´s Wasser!)

Vielen Dank an das Team! Wir hatten viel Spass und ich denke, unser Team hat das Event sehr viel weitergebracht. Wir machen gerne wieder eine Veranstaltung mit.

20.12.2018 (Bewertetes Paket: 0048731 - DIE DINNER GAMESHOW ... Teamevent am Abend)

Wir haben für ein Team von 30 Personen ein individuelles Programm erstellt. War toll, kam super an, und war in der Zusammenarbeit sehr professionell!
Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.Danke!

09.11.2018 (Bewertetes Paket: 0023500 - OFFROAD CAMP Frankfurt)

Absolut klasse Event, jederzeit wieder! Einziger Veränderung wäre dann, dass es nicht nur einzelne Teams gibt, sondern auch Action wo das gesamte Team involviert ist.

25.10.2018 (Bewertetes Paket: 0048731 - DIE DINNER GAMESHOW ... Teamevent am Abend)

Toller Abend, tolle Moderation, super Anregungen für zukünftige Events. Wir waren vollauf zufrieden.

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang