Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Recycling mal anders: Aus Weinflaschen werden wunderschöne Dekorationen. Die fertigen Flaschen eignen sich auch wunderbar als individuelles Geschenk für einen lieben Menschen. Mit einem Spruch oder einem Motiv versehen erhält jede Flasche den letzten kreativen Schliff.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Ankommen, Begrüßungsgetränk genießen und nach einer kurzen Einführung können schon die ersten Flaschen gestaltet werden. Die Flaschen werden zuerst mit einer Frostfarbe bearbeitet und nach dem Trocknen können individuell fertig gestaltete Sprüche oder Motive aufgebracht werden.
Am Schluss bekommt jede Flasche noch eine Beleuchtung in Form einer Lichterkette mit Korken. Die Lichterketten sind batteriebetrieben und die Batterien sind im Korken sicher versteckt.
Im Workshop können 2 Flaschen pro Person gestaltet werden.

Leistungen inklusive

  • Material für 2 Flaschen
  • Begrüßungsgetränk
  • Snacks und alkoholfreie Getränke

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
2 abgegebene Bewertungen
3,50 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
3,50 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
3,50 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
3,50 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
3,50 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
3,00 von 5 Sternen
16.05.2022 (Bewertetes Paket: 0512202 - Cabochon Schmuck)

Hallo,
unser Nachmittag im Kreativcafé hat leider nicht unseren Erwartungen entsprochen und ich möchte im Anschluss ehrliches Feedback und hoffentlich hilfreiche Anregungen geben.

Gefallen hat uns
+ Essen und Getränke waren sehr lecker
+ kurzfristigen Termin bekommen

Nicht gut gefallen hat uns:
- Wir haben uns verloren gefühlt bei der Ankunft. Wir wurden lange nicht von den Mitarbeiterinnen beachtet und mussten dann feststellen, dass wir nicht in den richtigen Räumlichkeiten waren. Auch in der Werkstatt wurden wir nicht in Empfang genommen, die beiden Mitarbeiterinnen waren sehr zurückhalten, wie Deko, und haben uns nicht an die Hand genommen, dabei ist die Werkstatt und unser Wohlbefinden doch in ihrer Verantwortung gewesen. Eine Einführung zum Ablauf hätten wir uns sehr gewünscht, weil wir waren noch nie zuvor dort und wussten nicht, was uns erwartet. So ging em Ende viel Zeit verloren durch Missverständnisse.
- Die Materialien für den Schmuckworkshop hatten kein Konzept, um wirklich schönen Schmuck herzustellen. Wir haben am Ende fast nur Schlüsselanhänger gemacht, weil der Rest nicht nach unserem Geschmack war. Vielleicht könnten die Inhaber hier Beispiele für Schmuckstücke (die sie selber auch tragen würden) demonstrieren, damit man als Besucher Inspiration bekommt. Unsere Gruppe würde ich als kreativ und fantasievoll beschreiben, aber wir kamen hier an unsere Grenzen. Wir hätten z.B. unterschiedliche Perlen und Draht/Band zum Auffädeln für Ketten, Armbänder und Ohrringe gut gefunden.

Ich glaube, wenn der Service verbessert wird und die Auswahl der Materialien, dann ist der Kurs super!

20.05.2019 (Bewertetes Paket: 0512208 - Lichterketten-Workshop)

Sehr tolle Atmosphäre, sehr sehr freundlich. Es war ein tolles Erlebnis und hat ganz viel Spaß und Freude bereitet.