Armin Leinen
Programm-Idee
Armin Leinen, Speaker und Begeisterer aus Leidenschaft, ist der Experte für gelebte Kundenbegeisterung und Markenentwicklung als entscheidender Wettbewerbsvorteil um Kunden und Fachkräfte. Unter seiner Verantwortung wurde eines der erfolgreichsten europäischen Handwerksunternehmen mit 100 Mitarbeitenden mehrfach international u. a. für seine kundenbegeisternde Excellence EFQM® sowie als zweitbester GREAT PLACE TO WORK® in Europa ausgezeichnet. Über 27 Jahre praktischer Erfahrungsschatz machen ihn zum Impulsgeber für meisterliche Unternehmensführung. Zu seinen Kunden zählen namhafte Organisationen und Betriebe aus Handwerk, Handel, Dienstleistung und Zulieferindustrie. Er vermittelt authentisch und absolut praxisorientiert, wie Preise emotional durchgesetzt, Produktivität erhöht, Kunden begeistert und somit zu aktiven Weiterempfehlern werden. Gleichzeitig, wie die Unternehmenskultur gestärkt und somit Fachkräfte gefunden und gebunden werden. Er begeistert Betriebe und deren Mitarbeitende mit praxisorientierten Impulsen, damit sie die gelebte Kundenbegeisterung nachhaltig zum Ausbau ihrer Kundenmarke und Arbeitgebermarke erfolgreich umsetzen.
- Region-
- Event-TypReferent
- Teilnehmer-
- Verfügbarkeit-
- Dauer1,5 Stunden
- mögliche SprachenDeutsch, Englisch
- Preis-
Beschreibung
THEMEN
ROCK DEIN HANDWERK®
mehr MARKE - mehr FACHKRÄFTE - mehr FREIHEIT
- Gelebte Kundenbegeisterung für aktive Weiterempfehlungen
- Wie Sie eine herausragende Kundenmarke entwickeln
- Wie Sie eine ausgezeichnete Arbeitgebermarke erschaffen
- Wie Sie ertragreich verkaufen und produktiv arbeiten
- Wie Sie stressfrei und mehr AM Unternehmen umsetzen
FACHKRÄFTE MAGISCH ANZIEHEN
motivierte Mitarbeitende finden & binden
- Wie Sie eine ausgezeichnete Arbeitgebermarke entwickeln
- Wie Sie Stolz, Sinnhaftigkeit, Freude & Teamgeist erzielen
- Wie Sie neue Fachkräfte für sich gewinnen
- Wie Ihre Mitarbeitenden zu MitUnternehmern werden
SERVICE DER BEGEISTERT
organisiert & begeisternd Weiterempfehlungen erzielen
- Wie Sie Kunden in den zentralen Mittelpunkt stellen
- Wie Ihre Mitarbeitenden motiviert Kunden begeistern
- Wie Sie produktiv und Restarbeiten frei arbeiten
- Wie Sie Kundenerwartungen übertreffen
BETRIEBE BERATEN, MARKEN VERKAUFEN
begeisternd und einfach MEHR verkaufen
- Wie Sie Kunden „käufig“ und glücklich machen
- Wie Sie mit Produkten und Leistungen hoch emotionalisieren
- Wie Sie Angebotssammler und Rabattjäger ausselektieren
- Wie Sie sicher abschließen und souverän MEHR verkaufen
Anbieter-Bewertungen
Wichtige Hinweise
TECHNIK
Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt: Beamer
Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden
Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen: Headset
Betriebssystem: Windows