Programm-Idee

Ein Spielfeld und bis zu 50 verschiedene Aufgaben machen aus diesem Teamevent ein Szenario, bei dem es um viel Teampower geht. Auch wenn das Spielfeld zunächst ganz klassisch aussieht - die Aktionen sind es garantiert nicht.
Mit dem Würfeln kommt das Spiel in Gang. Das Feld, auf dem der Spielstein landet, offenbart die Herausforderung für das Team. Dann heißt es losspurten, um die Challenge schnellstmöglich zu bewältigen.

  • Region
    -
  • Teilnehmer (10 bis 1.001)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Die Chaos-Rallye hat reichlich Tempo, lebt vom Teamgeist und liebt es bunt gemischt, was die Aufgaben angeht.

Leistungen inklusive

  • Individuelle Konzeption
  • Anreise der Event-Guides
  • Bereistellung aller MaterialienAlles, was für die Teamaufgaben benötigt wird, liegt bereit.

Zusatzleistungen optional

Wichtige Hinweise

Aktuell müssen wir die Events sehr genau mit Ihnen zusammen planen. Höchste Priorität hat dabei die Sicherheit vor Ansteckung mit dem Coronavirus. Deshalb können Gruppengrößen je nach Location variieren. Wir behalten uns Änderungen im Ablauf vor, falls die Sicherheit der Teilnehmer gefährdet ist.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
4 abgegebene Bewertungen
4,63 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,75 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,75 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,75 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,75 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,75 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,00 von 5 Sternen
16.12.2019 (Bewertetes Paket: 0512444 - Coronasicher: Boßeln - Teamevent)

Da das Boßeln im Dunkeln nicht stattfinden konnte, ist uns eine Alternative (Geocaching by night) angeboten worden.

11.11.2019 (Bewertetes Paket: 0512309 - Bergwerk Adventure Game)

Das Event war toll. Leider waren nicht alle Rätsel vollständig. So hat, zum Beispiel an entscheidender Stelle keine Brieftasche gelegen. Ein wenig mehr Sorgfalt bei der Vorbereitung durch das Team wäre schöner gewesen.