Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Das Running Dinner eignet sich hervorragend als Teambuilding-Maßnahme, aber auch als ein entspannter Ausklang im Anschluss an eine Tagung oder ein Meeting in Düsseldorf.
„Running Dinner“ bedeutet, dass die Teilnehmer anhand von individuell erstellten Roadbooks mit Fragen zu Düsseldorf sowie weiteren kniffligen Aufgaben ihren Weg von Restaurant zu Restaurant finden müssen. Selbstverständlich können die Roadbooks individuell, zum Beispiel auch mit spezifischen Firmenaufgaben erstellt werden.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    4,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Als gastronomische Pausenstationen kommen jeweils zwei bis drei verschiedene Restaurants in Frage. Im ersten wird gemeinsam die Vorspeise eingenommen, in der nächsten Gaststätte oder Brauerei wartet dann das Hauptgericht auf die Teilnehmer und zum Schluss kommen alle Teams in einer weiteren Location zum Dessert zusammen. Dort findet dann eine Auswertung der Fragen mit abschließender Siegerehrung und Siegerurkunden statt. Wenn man so möchte eine „Schnitzeljagd“ der besonderen Art. In Absprache mit dem Kunden können wir verschiedene Arten von Lokalitäten anbieten, die auch jeweils dem Budget entsprechen. Auch kümmern wir uns gerne um die benötigten Transferfahrten.

Die Kosten für Speisen und Getränke werden extra berechnet. Das Running Dinner kann auch auf zwei Restaurants beschränkt werden. Die Kosten für die Rallye betragen - je nach Teilnehmerzahl - zwischen 29,00 und 39,00 € netto pro Person.

Leistungen inklusive

  • Konzeption, Organisation & Durchführung
  • Bereitstellung der Roadbooks

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
5 abgegebene Bewertungen
4,73 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,40 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,80 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,80 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,60 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,80 von 5 Sternen
17.10.2023 (Bewertetes Paket: 0013380 - Lockere Stadtführung durch Düsseldorf)

Es war eine sehr interessante und gut organisierte Veranstaltung. Unsere Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Nochmals herzlichen Dank an Herrn Geile.

13.01.2020 (Bewertetes Paket: 0013377 - Historische Stadtführung durch Düsseldorf)

Es ist war alles gut und sympathisch.

29.11.2019 (Bewertetes Paket: 0513868 - Casinoabend auf dem Rhein)

Das Event war wie erwartet sehr Erfolgreich! Wir hätte es selber nicht besser machen können.

04.04.2014 (Bewertetes Paket: 0013380 - Lockere Stadtführung durch Düsseldorf)

Wir haben keine Stadtführung gemacht, sondern eine Stadtrallye durch die Düsseldorfer Altstadt.