Kategorie/Anlass: Künstler & Show

Programm-Idee

Die Musik von VAN SAALBACH ist perfekt geeignet als Rahmen für festliche Veranstaltungen, bei denen das Publikum ein wenig innehalten und berührt werden soll. Die emotionalen Stücke und die Stimme von VAN SAALBACH gehen unter die Haut und nehmen das Publikum mit und erzeugen damit einen würdigen Rahmen.

Die Musik von VAN SAALBACH ist nichts für nebenbei. Sie ist Musik für mittendrin.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Wenn die Stimme von VAN SAALBACH erklingt, wird es meist ganz ruhig im Raum. Denn er vermag es, mit seiner Stimme und seinen Fingern auch die kleinste Emotion in Töne zu verwandeln und so die ganze Bandbreite menschlicher Gefühle abzubilden. So klein, verletzlich und ruhig, dass man die sprichwörtliche Stecknadel in der Hand behält und dann wieder so brachial und gewaltig, dass man am Liebsten aufspringen, sich von aller Last befreien und losrennen möchte. So wehmütig, dass man mit ihm weinen und so wütend, dass man mit ihm schreien möchte. So zärtlich, dass man sich in seiner Stimme zur Ruhe betten und so stürmisch, dass man sich aufwühlen lassen und tanzen möchte.

VAN SAALBACH spielt Musik von Künstlern wie Coldplay, Snow Patrol, Grönemeyer, Serj Tankian und Robbie Williams. Er sucht sich dabei aber meistens die Stücke dieser Künstler aus, die eher weniger ins Radio, dafür aber mitten in sein Herz gefunden haben. Und er verpasst diesen Stücken mit seinem ganz eigenen Stil einen Klang, der es dem Zuhörer am Ende oft schwer macht, zu unterscheiden, was jetzt ein Cover ist und was aus der Feder von VAN SAALBACH stammt. Eines aber haben alle Stücke gemeinsam: sie schlagen eine Saite an auf der vielfältigen Klaviatur unserer Gefühle.

Darum spielt VAN SAALBACH keine Musik für nebenbei. Sondern Musik für mittendrin. Musik, die mitten hinein trifft und in uns unsere Gefühle zum Klingen bringt.

Wichtige Hinweise

Vom Veranstalter zu stellen:
- E-Piano mit gewichteten Tasten
- ggf. Gesangsverstärker und PA

An- und Abreisezeit sind mit dem Honorar abgegolten. Fahrt- und Übernachtungskosten werden zzgl. berechnet.

Leistungen inklusive

  • Vorbereitung und KonzertgestaltungZurverfügungstellung des online zugänglichen Repertoires | Telefonische Abstimmung zum Ablauf des Events | Darbietung von bis zu 30 Songs aus Repertoire | Auftritt in Kostümierung (weißer Anzug und weißer Hut) oder nach Absprache

Zusatzleistungen optional