Programm-Idee

An einem gemeinsamen Datum, zur gleichen Zeit, aber an unterschiedlichen Orten gehen die Kollegen zu Fuß zum Coronacachen. Startpunkte können beliebig gewählt werden. Vor der eigenen Haustür oder inkognito am Silberbuck, Ecke Rübenstraße. Die Software ist startklar und losgeht es. Ziele sammeln. Geschichte erleben und Fragen lösen. Und am Ende gemeinsam mit allen anderen Mitstreitern die finale Lösung online ermitteln.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Hygiene-Konzept
    Ja
  • Preis
    -

Beschreibung

Den Treffpunkt vereinbaren, Software installieren und zur richtigen Zeit am Startpunkt loslegen. Jedes Team besteht aus einem Spieler, welcher gerne weitere Personen im Einklang mit den Corona-Regeln einladen kann. Jeder Spieler, jedes Team, erhält eine eigene Route mit denselben Fragen. Die Ziele sind in der Umgebung versteckt und werden zu Fuß eingesammelt. Die Spieler können chatten, sich absprechen, strategisch vorgehen und so gemeinsam, obwohl in unterschiedlichen Regionen, die Challenge lösen. Die Fragen bewegen sich quer durch die Geschichte. Von der frühen Steinzeit bis zu Science-Fiction und dem ein oder anderen Selfie. Nebenbei tun die Gäste was für die Gesundheit, laufen und bauen am Team. Teambuilding. Nach ca. 2 Stunden haben die Spieler das Spielende erreicht.

Leistungen inklusive

  • Pro Team eine RouteWegen Covid 19 dürfen nur kleine Gruppen, wir empfehlen maximal 2 Personen je Team, auf Coroncachen Tour gehen. Wir bauen eine "Route" pro Team.
  • Chatten und gemeinsam zum ZielDie Teams können chatten. Zum Chatten ist eine Internetverbindung nötig.
  • Zugang SoftwareJedes Team erhält einen eigenen Zugang zur Software.
  • BetreuungEiner unserer Mitarbeiter verfolgt das Spielgeschehen und steht für Fragen zur Verfügung!

Wichtige Hinweise

Corona-Hinweis: Dieses Event-Paket kann der Anbieter für Sie Corona-konform durchführen. Fragen Sie den Anbieter vor Ihrer Buchung nach dem aktuellen Hygiene-Konzept.

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
83 abgegebene Bewertungen
4,74 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,35 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,80 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,94 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,80 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,72 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,87 von 5 Sternen
06.01.2020 (Bewertetes Paket: 0052522 - Zum Totentanz - die düstere Smartphone Rallye)

Es war wirklich ein toller Abend!

14.10.2019 (Bewertetes Paket: 0026287 - Pappboot Firmenfeier und Betriebsausflug)

Der Veranstalter hat das echt toll organisiert und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Diese Pappbootregatta ist etwas ganz Besonderes. Wir hatten jede Menge Spaß und einen echt tollen Tag. Dieses Feedback habe ich von all meinen Kolleginnen und Kollegen bekommen. Danke.

20.09.2019 (Bewertetes Paket: 0026287 - Pappboot Firmenfeier und Betriebsausflug)

Super Firmenevent mit Mega-Spaß-Faktor!

02.09.2019 (Bewertetes Paket: 0026218 - Geocaching, Bogenschießen, Axtwerfen,...)

Wir haben nur positives Feedback von den Kollegen bekommen. Es war super organisiert, die Betreuer vor Ort sprachen gut Englisch und waren sehr nett, und die Länge der Strecke war genau richtig. Die Kommunikation im Vorfeld war ebenfalls sehr gut. Vielen Dank nochmal!

15.07.2019 (Bewertetes Paket: 0026207 - Betriebsausflug Idee: Geocaching + Spiele)

Für unser Händlerevent hatten wir uns für dieses Event entschieden, da unsere Messeverkäufer sich untereinander etwas besser kennenlernen sollten (Teambuilding). In Kleingruppen hatten wir alle viel Spaß (selbst auch bei dem kurzen Regenschauer, den wir hatten) den Koordinaten zu folgen sowie die versteckten Dosen zu finden und die gestellten Aufgaben zu lösen.
Der Anbieter und sein Team waren super auf alles vorbereitet und sind nur weiterzuempfehlen! Vielen Dank nochmal! :-)