Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Mit dem E-Bike geht es in der Gruppe auf Tour! Nach einer kurzen Einweisung radeln wir vom Bobachshof durch das schöne Hohenloher Land zur bekannten Wallfahrtskirche in Neusaß mit seiner 700 Jahre alten Linde.
Nach diesem kleinen Zwischenstopp lassen wir es mit Blick auf das imposante und barocke Kloster Schöntal den Berg hinab rollen. Unter Abt Benedikt Knittel wurde im Kloster die barocke Abteikirche und das palastartige Konventsgebäude mit dem Rokoko-Treppenhaus erbaut. Götz von Berlichingen fand hier seine letzte Ruhestätte. Nach einer kleinen Klosterführung mit weiteren interessanten Geschichten wartet das erste kulinarische Highlight auf uns: In Duka’s Bahnhof werden wir mit kleinen saisonalen und regionalen Leckereien verwöhnt.
Frisch gestärkt und fest im Sattel radeln wir weiter nach Jagsthausen. Die Burg dient seit 1950 den Burgfestspielen als Spielstätte, Roman Herzog lebte bis zu seinem Tode hier. Über die Höhe vorbei am Limes-Cafe (Zwischenstopp mit Kaffeepause möglich) nehmen wir Kurs auf das malerisch von Wiesen und Wäldern umgebene Schloss Aschhausen. Die Burg ist heute in Privatbesitz, kann aber begangen werden.
Durch das Jagsttal und Sindelbachtal erreichen wir wieder unseren Bobachshof. Hier erwartet uns Teil 2 der kulinarischen Reise: Bei einem leckeren saisonalen Grillbuffet lassen wir den Abend im Gastgarten oder der Eventscheune ausklingen.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    5,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Hygiene-Konzept
    Ja
  • Preis
    -

Leistungen inklusive

  • Geführte E-Bike Tour
  • Einweisung in die E-Bikes
  • Eintritt & Klosterführung
  • Leckereien in Duka’s Bahnhof
  • Leihe von Touring E-Bike mit Fahrradhelm
  • Grillbuffet im Gastgarten/Eventscheune

Wichtige Hinweise

Bei Nutzung des eigenen E-Bike: 79 € p.P.
Getränke beim BBQ werden nach Verbrauch abgerechnet.
Kleinere Gruppen auf Anfrage.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
20 abgegebene Bewertungen
4,22 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
3,70 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,40 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,65 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,15 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,05 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,35 von 5 Sternen
22.05.2018 (Bewertetes Paket: 0052367 - ArrowTag: Verbindung von Sport, Spaß & Action)

Veranstalter war super freundlich und sehr flexibel. Hat richtig Spaß gemacht.
Vielen Dank hierfür!

24.07.2008 (Bewertetes Paket: 0016662 - Robin Hood mit seiner mobilen Bogenanlage)

Liebes Robin-Hood-Team,
das Bogenschießen-Event während eines Firmenausflugs war super! Können alle Mitarbeiter nur weiterempfehlen!

Vielen Dank für die freundliche Beratung und Unterstützung!

Viele Grüße aus München
Nadine Raab
Vocatus AG

25.06.2008 (Bewertetes Paket: 0016662 - Robin Hood mit seiner mobilen Bogenanlage)

Die Agenturist einfach klasse und zum weiter empfehlen.
Das Team war sehr freundlich und hatte ,glaune ich, auch mit uns sehr viel Spaß.
Ein herzliches Danke schön

11.06.2008 (Bewertetes Paket: 0016662 - Robin Hood mit seiner mobilen Bogenanlage)

Ein super Einstieg in unsere Saison-Abschlussfeier. Am Anfang waren alle sehr skeptisch: "Was sollen wir denn mit Bogenschießen???". Aber nach der Einweisung und dem Überwinden der ersten Scheu waren die Teilnehmer nicht mehr wegzukriegen ...

06.02.2008 (Bewertetes Paket: 0016662 - Robin Hood mit seiner mobilen Bogenanlage)

Sehr tolle Betreuung durch das Team, super-freundliche Anleitung, lustige Spiele...

Wir hatten sehr viel Spaß