Programm-Idee

“GEDANKENEXPERIMENTE - Die Show”
* Wie tickt ein Mensch!
* Körpersprache lesen. Das kann jeder lernen.
* Kommunikation auch ohne Sprache.
* Unlogisch Denken - so kommen Sie schneller an Ihr Ziel!
* Wie steuern Gedanken im Wandel der Zeit unsere Wahrnehmung?

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Show/ Künstler
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,0 Stunde
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Hygiene-Konzept
    Nein
  • Preis
    -

Beschreibung

„Wie entscheiden Menschen?“ und „Warum tun sie etwas?“ sind für den Mentalisten und Bühnenprofi zentrale Fragen. In erster Linie sieht sich Kommunikationsexperte und Buchautor Jakob Lipp als „Entertainer“ mit dem Ziel, „Menschen zu unterhalten mit Charme, einer Botschaft und Intellekt“, das sei ihm wichtig, betont er. Nach dem Motto „Gut beobachtet ist halb gewonnen“ schaut er sich das Publikum sehr genau an, und es ist kein Zufall, wen er sich als Partner auf die Bühne holt. Bühne, das bedeutet für den Mentalisten aber nicht nur Unterhaltung auf hohem Niveau, sondern, mittlerweile mit steigender Tendenz, auch Führungskräfte-Coaching und sogenannte „Impuls-Vorträge“ zu Themen, wie „Mut zur Veränderung“ und „MindSet 4.0“.

Wichtige Hinweise

Wenn Jakob Lipp sich Personen auf die Bühne holt als „Partner“ für das jeweilige Programm, dann ist ihm wichtig, sie respektvoll zu behandeln. Er manipuliere niemanden, sondern lenke Menschen und erkläre auch, wie dies geschehe, betont Lipp.

Referenzen

Seit 2015: Expertengemeinschaft der Top 100 Excellente Entertainer in Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein und Italien
2017: Jakob Lipp wurde 2017 auf der goldenen KünstlerGala zum Künstler des Jahres gewählt.
2018: Jakob Lipp wurde mit seinem Vortrag „Mindset 4.0“ ins Deutsche Rednerlexikon aufgenommen.
Seit 2018: Professionelles Mitglied der German Speaker Association (GSA) und Global Speakers Federation (GSF).
2019: Finale Speaker Slam
2020: Top Dienstleister 2020
2020: Top Empfehlung 2020 - ProvenExpert