Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Tauche ein in eine erweiterte Realität und erlebe verschiedene Strecken und Spielmodi, die Dir durch diverse interaktive Elemente eine völlig neue Art des Videospielens zeigen. Fahrt in echten e-Karts über die projezierte Strecke! Durch die speziellen Funktionen an dem Lenkrad Deines E-Karts kannst Du Deinen Mitspielern das Leben schwer machen und so richtig Gas geben! Die verschiedenen Items, die auf die Strecke projiziert werden, sorgen für ein spannendes und unvorhersehbares Rennen.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,0 Stunde
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Hygiene-Konzept
    Ja
  • Preis
    -

Beschreibung

Für euer Firmenerlebnis werden immer bis zu 12 Kollegen in einem der Races gegeneinander antreten. Die entsprechenden Spielmodi legen wir im Vorfeld gemeinsam fest. Beim traditionellen BattleRace stehen verschiedene Rennstrecken zur Auswahl. Soll es etwas mehr Team sein, dann können im BattleColor oder beim interaktiven e-Kart Fußball BattleFoot jeweils zwei Teams gegeneinander antreten.

Beispiel BattleRace:
Ein verrücktes Rennen bei dem ihr, die auf der Fahrbahn verstreuten Items nutzen könnt, um schneller zu fahren oder die Gegner auszubremsen. Euer e-Kart reagiert auf alles, was ihr auf der projizierten Strecke unternehmt. Sieger ist derjenige, der beim Ertönen des Gongs die meisten Runden gefahren ist. Vermeidet es die Strecke zu verlassen, denn das Gras macht euch langsamer und die Runden können nicht gezählt werden! Schummeln und Abkürzen funktioniert also nicht.

Im Anschluss des Grand Prix erfolgt die Siegerehrung und das Abschlussfoto. Auf Anfrage könnt ihr das Event in der Lounge oder bei einem Catering ausklingen lassen. Für Großgruppen erstellen wir ein individuelles Racing- und Eventkonzept.

Leistungen inklusive

  • BattleKart Grand PrixRennkonzept für Ihre Gruppe inklusive Einweisung
  • Siegerehrungmoderierte Siegerehrung und Abschlussfoto
  • Ihr persönlicher Ansprechpartnerzur Abstimmung ihres individuellen Rennerlebnisses

Zusatzleistungen optional

Wichtige Hinweise

Der Alkoholkonsum vor und während des Rennens ist aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
36 abgegebene Bewertungen
4,74 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,28 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,86 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,72 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,78 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,78 von 5 Sternen
05.08.2019 (Bewertetes Paket: 0013232 - Bergsee Adventure)

Wir wurden von den Trainerinnen und Trainern sehr freundlich in Empfang genommen. Die Veranstaltung war von A bis Z super organisiert. Die Location war sehr schön - glasklares Wasser, tolle Natur und ein gepflegtes Gelände. Wir waren von der Vielseitigkeit der Aktivitäten begeistert. Von Baden im Bergsee, einer Zipline über den Bergsee, Kletterspaß, Adrenalinkicks, Teamwork, gegenseitiges Vertrauen und Überwindung war alles dabei und gefragt. Wir können die Veranstaltung sowie die tollen Trainerinnen und Trainer absolut empfehlen und bedanken uns herzlich für den unvergesslichen Tag!

19.06.2019 (Bewertetes Paket: 0510157 - Raketenbau)

Das Event hat echt Spaß gemacht und wurde gut moderiert. Es hätte ein bisschen mehr Equipment geben können, sodass mehr Möglichkeiten fürs Raketenbauen zur Verfügung stehen.

17.05.2019 (Bewertetes Paket: 0048605 - Teamkochen unter freiem Himmel)

Es hat alles hervorragen funktioniert - super Klasse, genial gemacht von unseren Guides - tolle sympathisch junge Menschen - immer wieder gerne ........herzliche Grüße!

30.01.2019 (Bewertetes Paket: 0028541 - Gemeinsam Gutes tun!)

Es war eine gelungene Veranstaltung. Alle Mitarbeiter haben sich mit großem Engagement beteiligt und wir hatten gemeinsam ein tolles Teamevent.

18.07.2018 (Bewertetes Paket: 0013232 - Bergsee Adventure)

Es war ein toller Nachmittag. Unsere individuellen Wünsche wurden gut umgesetzt. Die Betreuung war sehr nett und hat zu einem perfekten Tag beigetragen.