LOKation Events | Teamkochen
Programm-Idee
Denn die besten Partys finden in der Küche statt! Deshalb dreht sich bei uns alles rund um den Küchenblock.
• Begrüßungsgetränk mit Aperitif-Snack
• 4 Stunden Miete der exklusiven Location
• Anleitung durch unsere:n Chefköchin/ Chefkoch
• Kulinarische Reise mit mehreren Gängen
• LOKation Kochschürzen leihweise
• Lange gedeckte Tafel
• Organisation aller Utensilien
• Aufräumen, Spülen, Reinigung erledigen natürlich wir
• Planung & Organisation der Veranstaltung
• Hintergrundmusik mit unserer Musikanlage
• Inklusive Getränke (Alkoholfreie Getränke, Bier, Sekt, Wein, Kaffee / Tee; ausgenommen Digestif (nach Verbrauch))
• Inklusive Party Highlight „Social Booth“ (nach Verfügbarkeit)
- Region-
- Event-TypEvent ohne Übernachtung
- Teilnehmer (10 bis 35)-
- Verfügbarkeit-
- Dauer4,0 Stunden
- mögliche SprachenDeutsch
- Preis-
Galerie
Beschreibung
Erleben Sie einen kommunikativen und lustigen Abend im Kreise Ihrer Kollegen und Kunden.
Unter Anleitung unseres Chefkochs bereiten Sie Ihr eigenes Dinner vor. Nebenbei wird gebrutzelt und gefachsimpelt, geschnippelt und geschlemmt. Wer Lust hat, macht mit, wer lieber zuschauen möchte, lässt sich bei einem Drink inspirieren. Was gekocht wird, entscheidet unser Chefkoch im Vorfeld in Abstimmung mit Ihnen.
Leistungen inklusive
- Begrüßungsgetränk mit Aperitif-Snack
- 4 Stunden Miete der exklusiven Location
- Anleitung durch unsere:n Chefköchin/ Chefkoch
- Kulinarische Reise mit mehreren Gängen
- LOKation Kochschürzen leihweise
- Lange gedeckte Tafel
- Organisation aller Utensilien
- Aufräumen, Putzen, Spülen erledigen natürlich wir
- Planung & Organisation der Veranstaltung
- Hintergrundmusik mit unserer Musikanlage
- Getränke sind inklusive(Alkoholfreie Getränke, Bier, Sekt, Wein, Kaffee / Tee)
Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. Nur 3 Anmerkungen:
- Die Chilis im Gurkensalat waren zu scharf und für die meisten nicht essbar
- Einige Kollegen wurden nicht auf die Möglichkeit eines Nachschlags hingewiesen und hätten diese gerne in Anspruch genommen
- Ein etwas genauerer Ablaufplan zu Beginn wäre nicht schlecht gewesen. So wussten wir bspw. nicht, wann es mit den Dessertvorbereitungen losgeht und standen eine Weile unnötig rum. Oder vielleicht kann man den Ablauf auch so gestalten, dass gerade am Anfang, wo die Motivation zur Mithilfe noch sehr hoch ist, sich mehr Kollegen beim Kochen beteiligen können.