Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Die ideale Indoor Aktivität zum Jahresauftakt - unser Event für eure kreative Neujahrsfeier!

Mit unseren Events könnt ihr eure Kreativität und das Teamgefühl bei Paint Events und Gruppenkursen stärken. Ganz gleich, ob ihr die Verbindung zu euren Kollegen festigen, einen besonderen Anlass feiern oder einfach nur Spaß haben möchtet, bei uns ist für jeden etwas dabei. Es werden keine Vorkenntnisse benötigt, da unsere Artists euch an die Hand nehmen und alles genau erklären. Ihr bestimmt die Location und wir bringen alles mit, was für das kreative Erlebnis notwendig ist.

Ihr werdet erstaunt sein, wie viel kreatives Potenzial in eurem Team schlummert! Innerhalb von 3 Stunden wird das Team unter professioneller Anleitung Meisterwerke und nachhaltige Erinnerungen erschaffen.

Die Motive könnt ihr aus einer umfangreichen Datenbank selektieren. Wir entwerfen aber gerne auf Wunsch ein einzigartiges Motivdesign, das individuell auf die Gruppe zugeschnitten ist.

Und das Beste daran? Die Kunst kommt zu euch! Unsere Workshops können im Büro, der Kantine oder nach Ihren Wünschen in einem Restaurant oder Hotel stattfinden. Lasst euch von unserem Konzept inspirieren und taucht ein in eine Welt voller Farben und Kreativität.

Entdeckt gemeinsam mit uns die Freude am Malen und erlebt selbst, wie das gemeinsame Gestalten von Kunstwerken das Teamgefühl stärkt und neue kreative Energien freisetzt. Wir freuen uns darauf, mit euch ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen!

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer (5 bis 1.000)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    3,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Spanisch, Russisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Vor dem Event:
Wählt eines unserer 3h Motive aus dem Katalog. Alternativ können wir sehr gerne ein individuelles Motiv gegen Aufpreis für euch entwerfen.

Am Eventtag:
Für ein Event von 3 Stunden Dauer können wir zwei unterschiedliche Konzepte umsetzen. Ihr entscheidet!

Konzept 1: DER INNERE KÜNSTLER
In jedem von uns steckt ein Künstler! Entdeckt eure Kreativität und die positive Wirkung des Malprozesses. So läuft DER INNERE KÜNSTLER: Hier erhält jeder Teilnehmende eine eigene leere Leinwand und arbeitet unter Anleitung des Artists an seinem eigenen Bild. Im Prozess kann jeder Teilnehmende seinen inneren Künstler erwachen lassen und verschiedene Techniken ausprobieren. Als Ergebnis erhält jeder sein eigenes Kunstwerk! Es entstehen unterschiedliche Varianten des gewählten Motivs. Am Ende werden die Ergebnisse in der Gruppe vorgestellt und gemeinsam bewundert. Jeder kann sein Meisterwerk mitnehmen und sich so immer wieder an das gemeinsame Erlebnis erinnern.

Konzept 2: BILDERKARUSSELL
Hierbei werden die Bilder im Erstellungsprozess untereinander getauscht. Jeder Teilnehmende hat eine Leinwand vor sich und malt so lange, bis das Signal gegeben wird, die Bilder bzw. die Plätze zu wechseln. So setzt man die Arbeit seiner Kollegen fort. Hierbei wird viel gelacht und die buntesten Ideen werden ausgetauscht. An jedem Bild haben somit mehrere Künstler gearbeitet und es entstehen sehr interessante Kunstwerke. Spaß garantiert!

Leistungen inklusive

  • Professionelle Materialien und WerkzeugeWir bringen 40x40cm große Leinwände zum Mitnehmen, Farben, Pinsel, Staffeleien sowie den nötigen Schutz für die Kleidung und Oberflächen mit
  • Persönliche BetreuungWir sind für Sie da und beraten euch gerne persönlich in allen Belangen
  • Betreuung durch leidenschaftliche ArtistsUnsere Artists sind Künstler aus Leidenschaft und freuen sich, die Techniken sowie Tipps und Tricks mit der Gruppe zu teilen
  • Organisation der Veranstaltung und Abwicklung vor OrtDas Event kommt zu euch. Dies ermöglicht euch eine besonders angenehme Planung.

Zusatzleistungen optional

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
6 abgegebene Bewertungen
4,92 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,67 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,83 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
26.03.2024 (Bewertetes Paket: 0522819 - Kick-Off-Event - Malen mit dem Team)

Ein wunderbares Teamevent mit zwei bezaubernden Künstlerinnen

25.03.2024 (Bewertetes Paket: 0522589 - Paint Event - Malkurs Teampainting Puzzle)

Vielen Dank für die besondere Veranstaltung/Aktivität unseres Kunden.

12.03.2024 (Bewertetes Paket: 0522589 - Paint Event - Malkurs Teampainting Puzzle)

Mega tolles Event!!! Alle Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Vielen Dank für den super Nachmittag und das bleibende Ergebnis.

Referenzen

"Das Event mit Paint & Connect hat uns in die Welt der Kunst entführt und wir haben uns für einige Stunden wieder wie Kinder gefühlt. Die Liebe zum Detail und die Einbindung unseres Firmenlogos ins Motiv machten das Ganze zu etwas Besonderem. Wir hatten viel Spaß beim gemeinsamen Malen und es war das perfekte Event für unser Team. Sehr zu empfehlen!"
F. Möschter, MÖSCHTER & KREATIVE GmbH

"Super Event! Alle im Team hatten Spaß und waren begeistert. Top organisiert und auch die gemeinsame Entwicklung des Motives hat super geklappt. Der Austausch und die Zusammenarbeit während des Events war sehr hoch. Schön ist auch, dass vom Teamevent etwas übrig bleibt und wir ein tolles selbsterstelltes Gemälde im Büro haben. Absolut zu empfehlen."
M. Schmidt, GOODRIGHT GmbH

"Die Atmosphäre war fantastisch, mit viel Spaß, Lachen und Musik. Bei leckerem Essen und Getränken tauschten wir Ideen aus und blickten auf das vergangene Jahr zurück. Es war eine großartige Gelegenheit, uns gegenseitig besser kennenzulernen und unsere Zusammenarbeit zu stärken."
S. Clausen, GOJUNGO GmbH